Angst

Hallo Sylvia!

Ich weiß es aber nicht :rolleyes:
Ich kann dir bzw. mir nicht sagen wovor ich Angst habe, weil ich mir meiner Angst nicht bewußt bin. Ich wmerke nur an meinen Anzeichen, daß es mit Angst zu tun hat.

Liebe Grüße
Lola
 
Werbung:
Lola 1973

Siehst du Jetzt bist du einen Schritt weiter.
Du hattest Angst und wolltest sie dir erklären können.
Manche können auch Angst auf Grund eines Traumas haben.
Das bedeutet ein Erlebniss gehabt zu haben das man verdrängt hat und das einem nicht mehr bewußt ist.
Du bist deshalb kein Dummerchen.
Das machen mehr Leute als du glaubst.
Wenn sie dann etwas erleben was der Situation ähnelt sie müßen deshalb
nicht einmal selbst in der Situation sein.
Sie kommen dann in Gefühlszuständen die sie sich nicht erklären können.
Angstzustände,Beklemmungen,Panik,sich ausgeliefert fühlen obwohl es der Situation in der sich der jenige grad befindet garnicht entspricht.
Das macht dann noch mehr Angst.Und dann wird eine Erklärung gesucht.
Aber eigentlich weiß der jenige das mit der Selbsterklärung was nicht stimmt
und auch garnicht passt.Aber er er kann sich an das bei ihm vorgefallende nicht mehr Erinnern oder will es nicht.

! Ordnen
Ich befinde mich nicht in einer Situation die diese Angst berechtigt.
Und nicht schwarze Magie,habe einen Fluch auferlegt bekommen,betrifft jetzt nicht dich.Sei froh

Wenn du möchtest kannst du mich anrufen oder hast du einen guten Psychater in deiner nähe.
Mal zu einem Psychater der einem helfen kann zu gehen ist keine Schande
Wichtig ist das du mit der Sitution zurecht kommst.
Scheiß egal was andere davon halten oder denken.
Wichtig ist das dir wieder gut geht und du klarkommst.
Besser als ein Schwarzmagier hat mich in seine Gewalt kann mich nicht wären.

Liebe Grüße Sylvia57
 
Werbung:
Hallo,

diese ständige Angst ist sehr,sehr anstrengend, ich habe ständig vor irgendwas Angst wenn ich nicht weiß was als nächstes passiert.

Angst und Panikattaken bestimmen mein Leben LEIDER

Gruß Brigtte
 
Zurück
Oben