Atombombe

andi987

Well-Known Member
Die Atombome:
Sie wurde zum Ersten mal 1945 von den Amerikanern eingesetzt im Kampf gegen Japan!
Neutronen spalteten Atomkerne des Schwermetalls Uran 235. Und diese Spaltung, wieder holte sich in einer4 unfassbar schnellen Kettenreaktion. Im millionsten Teil einer Sekunde entflammte eine neue Sonne in grellweißen Licht, hundertfach stärker als die Sonne am Himmel. Und dieser Feuerball strahlte Millionen Hitzegrade gegen Hiroshima(Japan).

Bei Wasserstoffbombenwird die Explosionsenergie hauptsächlich durch Kernfusion erzeugt. Für diese Fusion ist eine Kraft von 100 Millionan Grad Cellsius möglich!
D.h. das diese Bombe erst nach der Aktivität einer Atombombe eingesetzt werden kann.
Die zerstörungsvolle Kraft wäre dann ungefähr das doppelte!!

glg
 
Werbung:

andi987

Well-Known Member
AW: Atombombe

Hat es jetzt jeden die Sprache verschlagen, oder warum antwortet keiner?
Okey ich war auch ein "wenig" sprachlos!

glg
 

andi987

Well-Known Member
AW: Atombombe

Naja schon, aber ist das nicht irgendwie erschreckend, welche Waffen es auf unserer Erde gibt! Das kann einen richtig Angst machen, findet ihr etwa nicht!
Stärker als die Sonne.... das heißt schon was!!

glg
 

andi987

Well-Known Member
AW: Atombombe

ups!!

Wisst ihr, dass Amerika momentan so viele Atombomben hat, dass Amerika die ganze Welt 25 mal in die Luft jagen könnte!!!!

glg
 

bschmiddi75

Well-Known Member
AW: Atombombe

Na dann prost Mahlzeit!
Man denkt ja immer irgendwann drückt einer den Knopf...wenn es so viele Selbstmordattentäter gibt die nicht an ihrem Leben hängen...
 
Werbung:
Oben