ich bin 28 Jahre alt, ab ca. 13 ohne eltern aufgewachsen und ich hatte noch nie eine Freundin oder Frau etc, bin also auch eine Jungfrau. Es ist nich Leicht. Sei froh, alles was Du an Karma jetzt schon zahlst must du später nicht mehr zahlen und hast es hinter Dir. Das EGO ist die Ursache von Karma, löse die Ursache auf und du hast gute Karten wenn du vor dem Gesetzt um dein Karma verhandeln willst.
Ein guter Freund von mir, hatte im Urlaub seine große Liebe verloren weil sie von einem Hai getötet wurde, er war neben ihr im wasser als es passierte.
erst wenn man mit sich alleine Leben kann ist man Beziehungsfähig und hat eine sehr gute vorraussetzung für eine wunderbare Ehe.
Man singt oft so ein psychologisches Lied, das kennst du auch, immer die gleiche Scheilplatte. Niemand lieb mich, ich bin die Prinzessin und unschuldig ( also kein Karma )
Wenn man alleine ist hat man oft Probleme mit Depresionen und der Sexualität.
Ich glaube es gibt sogar Menschen die auf der Erde leben und sich schon psychisch in dem 3ten Höllenkreis befinden. Die Tür der Reue schliest sich niemals, sagt man. Es gibt auch in diesem Höllenkreis sehr viele Meister und Engel die versuchen dort zu retten was zu retten ist, neben dem was sowieso immer vorhanden ist.
Ich kann dir was über die sexualität erzählen. Wenn man sich selbstbefriedigt, dann hat man sex mit seinem EGO. Wenn man mit seinem EGO "verheiratet" ist wie will man da jmd anderes kennenlernen ? Sicher mus man das EGO aktzeptieren ohne das man es aktzeptiert. Wenn es zur frage der Auflösung des EGOs kommt sollte man bedingungslos sein und keine kompromise(pakt) mit dem ego eingehen. Auf gar keinen Fall darf man die sexuelle Energie unterdrücken, du must wege finden sie auch ohne einen Partner auszuleben ( ist übrigends auch eine sehr gute vorbereitung für Tantra).
- es gibt so atem techniken ( einatem, sexuelle energie hochziehen bis zum kopf, ausatmen in das herz fliesen lassen ) wichtig ist, man mus es fühlen. konzentration ist hier die basisvoraussetzung genauso wie gebete also innerliche heilige Bezihungspflege.
- malen, zeichen, gedichte ( keine psychologischen lieder)
- sport
- irgendwas creatives
- im ideal Fall , sich selbstverwirklichen
Man sagt wenn mann das EGO bis 25% aufgelöst hat, kommt man ohne einen Partner nicht mehr einen einzigen schritt weiter, aber bis 25% kann man alleine hinkommen, nur soll das wiederum alleine sehr sehr schwehr sein, fst unmöglich, aber nicht unmöglich.
was depressionen angeht kann ich nur sagen, sobald man innerlich stehen bleibt, kann es von hilfe sein wenn man äuserlich etwas bewegt. D.h. Tappetenwechsel, Anderes Lokal andere Arbeitswege, neue Kleider, neue Frisur usw... da stehen ja oben sehr viele mutige vorschlage, neben den 1000 ratschlägen.
Viel spass und glück bei der Arbeit, lass dich nicht fallen, wenn man in einer nacht steckt muss man doppelt so stark schwimmen um sich nicht treiben zu lassen.
Ein Ego löst man auf, im Hier und jetzt. Sobald Du merkst das ein EGO dich belästig, bittest du Gott, ich bitte meine kosmische Mutter, darum das EGO aus dem Körper zu ziehen und es zu vernichten. erkenne dein ego und löse es auf. später löst man dan mal das ego mit hilfe von tanra auf.