Aura Reading

forever1

New Member
Hallo!

bin neu hier in diesem forum und hätte eine Frage an Euch.

Wer hat schon Erfahrung mit Aura Reading gemacht und kann mir vielleicht sogar jemand in Wien / Wien Umgebung empfehlen.

Ich befinde mich in einer LEbensituation, in der es mir eigentlich fantastisch gehen sollte, mein Gefühlszustand wird aber immer schlimmer und ich weiß nicht warum. Vielleicht leider ich auch schon an Depressionen, ich weiß es nicht.
Ich habe solche extremen Phasen schon mein LEben lang, bis jetzt konnte ich mich aber immer selber wieder "rausreissen" - diesmal dauert es mir schon viel zu lange und da ich eine kleine TOchter habe, möchte ich schleunigst wieder die "Alte" werden!

Für mich ist dieser Weg der einzig vorstellbare, weil ich nicht wüsste, was ich sonst dagegen tun soll!

Habe hier im Forum auch schon von FAmilienaufstellungen gelesen - vielleicht würde mir das auch weiterhelfen - nur kenne ich mich da überhaupt nicht aus.
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass diese seelischen Tiefs auch auf meine etwas komplizierte Familiengeschichte zurückzuführen ist!

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen!

ciao
forever1
 
Werbung:

Ereschkigal

Well-Known Member
Liebe Forever1,

ich kann Dir aus Wien Seven hier aus dem Forum empfehlen. Sie hat echt Ahnung und ist wirklich vertrauenswürdig. Hier ihre Emailadresse: Time Seven <time.seven@chello.at>

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:

gina0111

New Member
Hallo forever1,

ich habe deinen Beitrag erst vorgestern gelesen, da ich grade ein Aura-REading hatte und mehr darüber wissen wollte. Wenn es dich noch immer interessiert schau mal auf www.sensitivercoach.at ist in Wr. Neudorf und macht sowohl Aura Reading als auch Aufstellungen. Ein REading ist ziemlich spannend, mir hat es sehr geholfen, eine Entscheidung zu treffen, ob ich die "Beziehung" oder "Nicht-Beziehung" die ich grad laufen hatte, zu beenden. Mein nächster Schritt ist jetzt allerdings definitiv eine Familienaufstellung, weil auch das Reading gezeigt hat, dass in meinem System was nicht passt und das will und werde ich auflösen!

Also alles Gute für deine Zukunft, bleib dran!!!
 
Oben