Aus deutschen Landen frisch auf den Tisch

Ichbindieichbin

Well-Known Member
Registriert
11 November 2005
Beiträge
116
Nix mehr kann man trauen. Auch nicht den deutschen Lebensmittelkontrollen.

Ich finde es sehr bedenklich, daß dieser schlimme Skandal von den Mitarbeitern der Großschlachtereien und nicht von den Verantwortlichen der Lebensmittelkontrolle an die Öffentlichkeit gebracht worden ist.
Daher muß angenommen werden, daß diese Geschäftspraxis der Großschlachtereien bereits viele Jahre durchgeführt worden ist.

Faules Fleisch in Wurst und auf dem Teller läßt sich mit chemischen Fleischfärbemitteln, Geruchsverbesserungsmittel und einigen Geschmackstoffen leicht kaschieren.

Wohin führt das?, wenn Betriebe sagen: *wir verkaufen unseren Mist weiterhin oder wir entlassen eben Mitarbeiter*.

Es wird wieder Gras über alles wachsen und in 1-2 Jahren haben wir den gleichen Mist wieder. Vielleicht ist bald ja das Bier betroffen, das Brot oder Dosensuppen oder..............

Guten Apettit

ichbindieichbin
 
Werbung:
Na lecker*brrr*

Am besten steigen wir auf Tiernahrung um, die wird wahrscheinlich besser kontrolliert.
 
also die cracker schmecken echt gut...etwas salzig...
aber den rest?? i wes net. ?! gibt ja auch kochbücher darüber
 
Werbung:
Zurück
Oben