Auslandsaffaire

semo

New Member
Registriert
7 April 2010
Beiträge
3
Hallo, wollte mal eben kurz mein "Leid" loswerden.
Ich 24, habe ein halbes Jahr studienbedingt im Ausland verbracht. War Single und damit sehr zufrieden. Nach etwa 14 Tagen Aufenthalt habe ich eine Person kennengelernt, die ebenfalls als Ausländerin wie ich,dort studierte und aus einem deutschen Nachbarland kommt. Wie dem auch sein, ich habe mich sofort in sie verliebt. Sie hatte einen Freund und hat mir das natürlich sofort erklärt. Ich war offen..erzählte, wie sehr ich sie mag. Sie war offen erzählte, dass sie mich auch sehr möge, aber sie eine glückliche Beziehung führe. Ich akzeptierte und sagte ihr dann,dass ich Ihr ab sofort aus dem Weg gehen werde. Einfacher für alle. Dann, wie es immer kommen muss (war im übrigen wirklich alles wie in einer mittelklassigen Romantikschnulze) trafen wir uns nach einiger Zeit wieder und zack es passierte. Sie ging fremd mit mir und wir führten bis zum Ende der Zeit also quasi 4 Monate, soetwas wie eine Beziehung. Ja sie ging Fremd und sie sagte mir,dass sie Ihren Freund auch nicht einfach im Stich lassen will und wird und gar nichts weiß. Viele denken jetzt vielleicht. Was für eine Schlampe oder sowas. Dazu will ich eigentlich nichts hören. Ich weiß dass das alles nicht korrekt war und unmoralisch. Damit hatte sie auch wirklich zu kämpfen. Sie, eine wirklich taffe Frau, die immer wieder plötzlich weinen musste, und trotzdem es nicht übers Herz bringen konnte mit Ihm darüber zu reden (Skype). Jedenfalls ging das halbe Jahr vorbei und wir gingen zurück. Ich sagte Ihr,dass sie mein Leben in gewisser Weise verändert hat und dass ich alles dafür tun würde um die Distanz zu überwinden. Vielen denken nun wahrscheinlich.. sehr naiv. Egal, darum geht es mir auch nicht.
Nun kam sie völlig fertig nach Hause und erzählte ihrem Freund,dass Schluß sei und es wurden Nächte geredet.Jedoch nicht über das Fremdgehen! Er sagte dann sowas sie könne ihm das nach 5,5 Jahren (sie sind zusammen seitdem sie 18 ist) antun. Er hatte mit nichts gerechnet. punkt
Das ganze ist wiederum fast 3 Monate her. Vor einem Monat bin ich dann zu Ihr gefahren. Ich war mir sicher,dass wir eine gute Zeit haben würden. Sie war davon nicht überzeugt und sagte,dass sie Zeit benötige.Im Endeffekt wars wunderbar für den Moment aber hat nichts "produktives" ergeben.
SO! Nun komme ich zum eigentlichen Punkt/Anliegen.
Sie sagt,dass Sie Ihren Ex-Freund so sehr vermisst, dass sie sich immer wieder treffen seit der Trennung. Wir reden so oft übers Internet und sie sagt,dass nach wie vor seit dem sie ins Ausland damals gegangen ist, nichts sexuell zwischen Ihm und Ihr war.Ich zweifel nicht im geringsten daran. Zwischen Uns hingegen ist eine Energie, die selbst nach 3 monatigen fast "nichtsehen" so stark ist-
Gestern sagte sie dann,dass sie einfach nciht loslassen kann und für sie nichts schwarz oder weiß ist. Alles grau und sie mich so unglaublich gern hat, aber ihn ebenfalls.
Ich jedenfalls habe im Moment keine Ahnung mehr was ich tun kann.
Ich habe die Vermutung, dass sie einfach Niemals irgendwas in meine Richtung unternehmen wird.
Jedenfalls sehen wir uns hoffentlich bald in den nächsten Wochen wieder, vielleicht ist das mehr aufschlussreich,wenn sie mich besucht.
Ich bin jedenfalls ziemlich ratlos,da ich weiß was uns verbindet und ich vermute, dass sie nicht die "Eier" hat irgendwas zu unternehmen.

Gruß
 
Werbung:
AW: Auslandsaffaire

achso und noch was:
ich bin sonst absolut nicht der typ,der sich halsüberkopf auf sowas einlässt.
mir ist das ganze sowas von ernst mit ihr. habe diese verbindung bislang noch nicht gehabt.
Zusätzliches Problem ist im übrigen die Sprachbarriere. Man spricht zwar gutes English,aber es nervt manchmal doch schon gerade in dieser Situation 100% auszudrücken wie man gerade fühlt.
Unterschätzen sollte man sowas jedenfalls nicht.

Ich weiß auch gar nicht,warum ich das alles schreibe.
füllt meine leere etwas und tut gut :)
 
AW: Auslandsaffaire

Für mich hört sich das so an, als erfahre sie bei dir sexuelle Erfüllung, ist aber emotional mit ihrem Freund weit mehr verbunden als mit dir. Das tut dir natürlich weh.

Du musst für dich entscheiden, wie lange du das mitmachen möchtest.

Althea
 
AW: Auslandsaffaire

Für mich hört sich das so an, als erfahre sie bei dir sexuelle Erfüllung, ist aber emotional mit ihrem Freund weit mehr verbunden als mit dir. Das tut dir natürlich weh.

Du musst für dich entscheiden, wie lange du das mitmachen möchtest.

Althea

Das sehe ich nicht so... ich würde die Situation eher so einschätzen, dass sie bei ihrem (Ex)Freund weiß was Sache ist und wie die Beziehung ist = Sicherheit, wobei wenn sie sich auf etwas Neues einlässt, weiß sie natürlich nicht wie es wird... wenn dann diese GEfühle wirklich so stark oder besonders sind, wie ich aus dem Beitrag herausgelesen habe, dann ist es natürlich noch mal ein bisschen mehr Ungewissheit..

da ich selbst im Ausland bin, weiß ich aber, dass viele im Auslandssemester, befreiter sind und das Leben mehr genießen und sobald sie wieder zurück kommen, wieder in ihren alten Alltag kommen... da sind schon ein paar Beziehungen wieder auseinander gebrochen, aber natürlich gibt es auch Beispiele wo alles gut geht ;-)

Viel Glück!
 
AW: Auslandsaffaire

Sie hat sich für Niemanden entschieden und mir gesagt, dass die Gefühlen nicht mehr da sind. Weder für mich noch für Ihn.
Bin totunglücklich...
 
Werbung:
AW: Auslandsaffaire

das tut mir leid fuer dich!! da kann dir im moment wohl auch keiner wirklich helfen... geh raus, verbringe zeit mit freunden und versuche dein leben wieder zu leben! alles gute!!
 
Zurück
Oben