Bald ist Weihnachten...

Naschkaetzchen

New Member
Registriert
22 November 2012
Beiträge
1
...und ich bin wieder allein:( deswegen um ehrlich zu sein mag diese besondere Tagen im Jahr nicht...wie kann man das ändern??? Schwer jemanden passendes zu finden,egal ob eine Freundin oder ein Partner.Grade in große Städte lebt man mehr oder weniger Inkognito! Anonym
Würde mich freuen wenn jemand sich bei mir meldet,vielleicht jemand aus München!!! das wäre super :) komm ran an die Tasten Freunde,schöne Grüße euch allen.:)
 
Werbung:
Hallo Kätzchen!

Was machst du denn sonst?
Ist ja net jeden Tag Weihnachten, aber ich kann verstehen, das es genau JETZT zum problem werden kann...!

Gibt es Vereine...?

Oder einen Backkurs?

Ansonsten schreibe selber eine Anfrage.... Muss ja net direkt die große Liebe sein ;)
Aber ein Spaß wäre es sicher wert!

Ohje... ich bin heute glaube ich etwas übermütig unterwegs*lächel
 
Werbung:
Im ersten Moment dachte ich, es geht hier um eine Kontaktanzeige...

Wenn dem nicht so ist: entschuldige bitte.

Echt?....

Habsch net so gelesen...
Man könnte es erahnen, aber ich wohl heute auf keinem Blick*lach ( ich lass das mal so stehen...schmunzel... ich meinte natürlich, ich HABE da heute keinen Blick für...)

Ich sollte mich mit meiner überschwenglichen Lebendfreundlichen Energie heute lieber zurückziehen Clara....:D
 
Zurück
Oben