am arbeiten...
Hallo!
Ich denk mir schon oft der oder die ist mit sich selbst nicht zufrieden. Das erklärt es velleicht ein wenig aber es ist sicher keine Entschuldigung. Bei kleinen Bemerkungen wie du bist hässlich oder sonst was, da denke ich mir eigentlich nichts mehr, soweit habe ich das schon gelernt, dass ich von diesen kleinen Dingen keine Wut mehr bekomme. Allerdings wenn man Behinderte Blunzn zu mir sagt, das tut verdammt weh. Ich bin sowieso eher der Typ der ne Wut kriegt, noch bevor er sich mal ausheult. Aber wenn ich dann mal heule dann ist das schon kräftig. Mir ist das auch komplett klar dass ich mir mit dieser Wut selbst schade. Weils diesen Menschen sch.... egal ist. Da bin ich noch am arbeiten, dass ich das in den Griff bekomm.
Aber ich bin zuversichtlich
@ mirrorset
Wenn ich dich richtig verstanden habe:
Ein Grund gibt jemanden das Recht einen anderen zu verletzen?
Also wenn es das ist was du gemeint hast, dann muss ich dir da wirklich heftig wiedersprechen
Ein Grund gibt niemanden das Recht, andere wie den letzten Dreck zu behandeln. Und selbsterklärend ist das meiner Meinung nach auch nicht, denn es kann ja viele Ursachen geben, zum Beispiel dass sich die Person selbst nicht leiden kann usw
Und Verständnislos von meiner Seite her find ich das auch nicht.
Es ist eine Schwäche dass ich die Wut in diesem Fall zulasse, aber warum sollte ich gegenüber dieser Person Verständnis zeigen? Vielleicht räum ich ein Quäntchen ein, für ddie offensichtliche Charakterschwäche dieser Person. Allerdings ist das dann Mitleid. Verständnis für solche Personen aufzubringen, bringt gar nix, was hast du davon? Du kannst dir denken der / die hat nen Knall, und kannst vermeiden, dass du wütend wirst, aber Verständnis hat meiner Meinung nach in dieser Sache nichts verloren. Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder A...... in der Gesellschaft mit einem wischiwaschi Grund das Verletzen anderer entschuldigen könnte, und damit sein Gewissen beruhigen könnte? Na Prost Mahlzeit!
:fechten: :debatte:
Na denne tschöööööö
Sunny333
ÄÄÄÄhmm wenn das zu emotional war, dann tuts mir diesmal NICHT Leid, denn in diesem Fall zeig ich gar KEIN VERSTÄNDNIS!!!