Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Bestimmung-Angst

Dieses Thema im Forum "Angst, Panikattacken - was tun?" wurde erstellt von mindy76, 21 April 2010.

  1. mindy76

    mindy76 Member

    Werbung:
    ...kennst du das auch, wenn man sich den ganzen tag ängstlich fühlt, allein gelassen und verzweifelt. so fühle ich mich oft. ich habe angst, das mich jemand etwas fragt und ich nicht gleich antworten kann. ich habe angst vor sprüchen und ob man über mich redet. ich liebe meinen job, doch stehe ich dort unter permanenten druck .
    hast du ähnliche erfahrungen gemacht und es überwunden????
    ich bin dankbar für jeden ratschlag. ganz liebe grüsse mindy
     
  2. Schwarzemamba

    Schwarzemamba Member

    AW: Bestimmung-Angst

    Hallo!

    Bist du neu in dem Job? Ich kenne das von mir, wenn ich die Arbeit wechsle und ich dort eingeschult werde. Da verzweifle ich jedes mal und bekomme Angst, dass ich den neuen Job nicht gewachsen bin.

    Ich würde mir da keine Gedanken machen, ob die Leute über dich reden. Man kann sich auch viel einreden, wenn man dann zuviel nachdenkt. So geht es mir oft.

    Ich glaub das du in gewissen Dingen einfach nur unsicher bist.

    lg:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden