Bewerbung mit 50

salama

Well-Known Member
Ich habe heute nachmittag um 17.00 Uhr ein Vorstellungsgespräch in unserer Gaststätte.
Es wird eine Servicekraft gesucht.
Ich fühle mich ja nicht so alt wie ich bin und hab mich einfach beworben.
Ob es etwas wird, steht in den Sternen.
Ich habe meinen Wunsch an die Engel abgegeben. Wenn es für mich sein soll und richtig ist, bekomme ich den Job.

LG
 
Werbung:

andi987

Well-Known Member
AW: Bewerbung mit 50

o_O
ich finde es gemein, denn eine so nette und sozial eingestelte, fest im Leben stehende Frau, wie dich, finden die NIE wieder!

tut mir wirklich leid, aber irgendetwas wirst du finden!

glg und viel Kraft und Erfolg
 

Ritter Omlett

Well-Known Member
AW: Bewerbung mit 50

Ich würde mir auch keine junge nehmen, hätte ich ein Gasthaus. Eine ältere Kraft steht für mich für Verlässlichkeit und Ehrlichkeit.

Bei einer jungen könnte es zu gewissen Problemen kommen, wenn die Mannsbilder besoffen werden, so würde ich denken.
 

althea

Well-Known Member
AW: Bewerbung mit 50

das tut mir leid, dass es nichts geworden ist! :nudelwalk normalerweise hätte ich auch gesagt, stell dich persönlich vor, falls du jünger aussiehst, denn ein foto kann täuschen...aber nun warst du ja da:escape:

ich kann dir nur wünschen, dass du etwas besseres findest...

viel glück

althea
 

salama

Well-Known Member
AW: Bewerbung mit 50

Danke für Eure aufmunternden Worte. :stickout2
Ich hatte es ja den Engeln übergeben, also war es für mich nicht das Richtige.
Aber es ärgert schon, daß man über das Alter definiert wird.
Ich bekomme keine Kinder mehr, bin ganz selten krank und kann arbeiten.
Und ich will es ja auch.
Aber sei es drum, so ist das Leben.

Liebe Grüße und noch mal Danke
 

Katze1

Well-Known Member
AW: Bewerbung mit 50

Liebe Salama,

abwarten und Tee trinken - die soll mal ein paar Tage dort arbeiten, wer weiß, vielleicht revidieren sie ihre Entscheidung noch. Es gibt im Gastgewerbe sicher auch eine Probezeit.
 

salama

Well-Known Member
AW: Bewerbung mit 50

Liebe Katze,

ich sehe das nicht mehr so eng.
Ich lasse mich davon auch nicht herunter ziehen, sondern sage einfach, auf zum Nächsten.
Sicher ist es nicht in Ordnung, Jemanden nach seinem Alter zu beurteilen, man hätte mir ja eine Chance geben können.
So what

Liebe Grüße
 

Hortensie

Well-Known Member
AW: Bewerbung mit 50

Ich bekomme keine Kinder mehr, bin ganz selten krank und kann arbeiten.
Und ich will es ja auch.
...genau und deswegen bekommst du was besseres.
Das Gasthaus hatte dich halt nicht verdient.
Nur zu dumm, das sie das nicht wissen - sie würden sich schön in den Hintern beißen. :)
Schreib uns bitte, wenn es soweit ist.
Penelope
 

salama

Well-Known Member
AW: Bewerbung mit 50

Liebe Penelope,

danke für Deine lieben Worte.
Ich sehe es auch so und auch, daß es für mich nicht das richtige war.
Ich denke, wenn die Engel es für nötig halten, bekomme ich das, was ich verdiene.

LG
 
Werbung:
Oben