Beziehungsverlauf

AW: Beziehungsverlauf

hallo liane,
hm, meine eltern zeigten nie gefühle. da gab es kaum ein gekuschel oder geknuddel! vielleicht hast du recht, dass es damit zusammen hängt. bei uns zu hause ging es immer extrem sachlich zu, eigentlich oberflächlich. deswegen verabscheue ich jetzt oberflächlichkeiten. und ich tu mir schwer mich mit jemandem oberflächlich nett zu unterhalten, weil ich bei gesprächen oder unterhaltungen eigentlich immer tiefgang brauche.

und das wird auch der grund sein, weswegen ich kaum mit leuten einfach so ins gespräch komme. außer die chemie passt und wir unterhalten uns gleich über persönliche dinge.

mich interessiert dieses oberflächliche blabla einfach nicht. was ich aber auch schade finde, weil ich es schon auch vermisse mich einfach so mit menschen unterhalten zu können.

ich weiß dass diese bestätigungen zerstörerisch auf eine partnerschaft wirken können. deshalb reiße ich mich ja zusammen und verlange es nicht von ihm bzw. nerve ihn nicht damit!

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben