Bin 21 jahre alt und habe keine Ausbildung ist es schlimm ????

Werbung:
samy66
ich hab auch ausgerechnet a= C²-b²in wurzel

Hast Du nicht ... Du hast nur hier in den letzten Beiträgen geschaut :D

samy66
ich habe seit dem 30 bewerbungen abgeschickt

"sehr brav" ... ernsthaft.

Lässt Du jemanden drüberschaun - über die Bewerbungen, meine ich?
Wegen Rechtschreibung und Formulierung und so. Macht nämlich oft den entscheidenden Unterschied, wenn zB zwei Bewerber die gleichen Qualifikationen haben.

samy66
noch 1 woche bis ich ne antwort bekomme

Daumen sind gedrückt!

samy66
happy helloween auch wenns vllt vorbei ist ^^

Halloween ist nicht nur vielleicht vorbei, sondern definitiv ... oder lebst Du in einer
anderen Datumszone?? :cool:

LG
Lucille
 
hay
ehmm ja ich hab auch über den beiträgen die ihr geschrieben habt auch gesehen das ihr die richtigen lösungen hattet ^^ aber naja seit 1 woche habe ich keine mail bekommen das hier jmd einen beitrag geschrieben hat weis nich wieso...

Bei uns ging helloween bist dienstag ^^ ich hab den beitrag aber eher geschrieben soweit ich weis :)

wohne in DE bundesland NRW ^^

Meine Bewerbungen habe ich mit meiner Schwester geschrieben und denke nicht das da viele fehler drauf sind da sie deutsch lehrerin ist ehmm und ein guten eindruck habe ich bei den firmen auch hinterlassen :)
2 Betriebe wollen von mir die Zeugnisse in der 7 - 10 sehen und wenn sie es gut finden werden sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen laut email ^^

ich danke euch allen für eure Beiträge
 
Hallo Samy,

Du kommst aus NRW. Das ist ein ziemlich katholisches Bundesland. Also ist der Feiertag am 31. Oktober Allerseelen, soweit ich informiert bin. Hier bei uns in Niedersachsen, wo viele Menschen evangelisch sind, wird der Reformationstag begangen.

Halloween ist zwar eine schöne Idee, gehört aber noch nicht lange zu den feierlichen Gepflogenheiten hierzulande. Halloween ist am 31. Oktober, am Abend vor Allerheiligen.

Trotzdem lieben Dank für die Halloweengrüße. Ich mag diesen schönen Brauch. Und schließlich kann ich mir als Atheistin meine Feiertage ja selber aussuchen.

Aber mal zu deiner Thematik.

Super, daß du so eifrig Bewerbungen geschrieben hast. Meine Daumen sind auch fest gedrückt!

Meldest du dich, wenn du etwas gehört hast? Das würde mich freuen.
 
hallo
ich werde mich 100% melden drauf kannst du dich verlassen ;)
und danke clara

da

yop ich hab es wirklich am Allerheiligen geschrieben sry ^^ bin ein tag zu spät reingekommen habs grad gemerkt ^^ und ehmm ya bin kein Christ kenne mich net besonders aus mit dem Glauben ^^ sry

am halloeween habe ich tridzdem gefeiert ^^ xD war in einer disko :) wer aus NRW kommt kennt es bestimmt DeltaPark Duisburg ist ein riesen Zelt ^^

werde morgen weiter 10 abschicken per email und per post auch noch 10 ^^ also 20 stk schicke ich dann morgen will so schnell wie möglich einen Ausbildungsplatz dann werde ich net zu ruhe setzen wie mansche es machen ^hab ausbildung gut ist würde gerne irgw. anfangen als aushilfe aber in einer schönen gegend ^^ wie Krankenhaus weis net was noch gibt irgw. mit kindern vllt.... damit ich bis zu dem tag geld verdiene schließlich will mal jeder heiraten und ausbildung geht das meiste geld ins benzin rein meistens ^^ 200 euro und 300 euro will ich zu seite legen....Obwohl ich gut aussehe habe ich bis jetzt kein glück gehabt ^^ kommt vllt daher das ich wählerich bin könntet ja vllt drauf auch ne antwort geben :) wenn ihr lust habt :)

ich hab nie auf aussehen geachtet :) eher auf das schöne lächeln :D und dem character =)
wie kann ich erkennen das sie die richtige ist ?

ich weis das gehört einem anderem threat nur wenn ihr lust habt könnt ihr antworten
MFG :)
 
Hallo samy,

wenn du Antworten willst, mach´doch einen neuen Thread auf und erzähle mal ein wenig mehr über dein "neues" Thema.

Aber vorab: du kannst die "Richtige" daran erkennen, daß du bei ihrem Anblick die sprichwörtlichen Schmetterlinge im Bauch hast.
 
okey

ehmm eine frage da ich hier neu bin .. seit ihr alle admins oder auch normale member ?

ein neuen thread öffnen hmm weis net wollte nur kurz wissen ich hab irgw. immer schlechte gedanken wäre
es sinnvoll neues thread aufzumachen ?

danke <3 euch allen
 
samy66
werde morgen weiter 10 abschicken per email und per post auch noch 10 ^^

fleißig - super!
Es wird schon klappen, Du wirst sehen.
Im Leben braucht man einfach oftmals Geduld und muss warten können.

samy66
Meine Bewerbungen habe ich mit meiner Schwester geschrieben und denke nicht das da viele fehler drauf sind da sie deutsch lehrerin ist

*beruhigend* :D;)

samy66
300 euro will ich zu seite legen

wow!!
Finde ich sehr reif und vorausschauend von Dir.

samy66
schließlich will mal jeder heiraten

Muss nicht sein. Nur wenn "<3" absolut passt. ;)

samy66
wie kann ich erkennen das sie die richtige ist ?

Ich fürchte, keine Antwort hier wird Dir das sagen können.
Du wirst es dann selbst wissen, einfach spüren ... eine ganz individuelle Erfahrung.
Kann auch sein, dass Du öfter denkst, es ist die "Richtige" - bis Dir eine "noch Richtigere" begegnet.

samy66
Obwohl ich gut aussehe habe ich bis jetzt kein glück gehabt ^^

Du sagst, Du bist wählerisch.
Bleibt es auch, ich finde, es spricht für Dich. Und es hilft Dir, wachsam zu sein und Dich nicht gedankenlos auf irgend jemanden einzulassen, nur um der Norm zu entsprechen. Es gibt nämlich keine Norm.
Und setze Dich nicht selbst unter Druck, lass den Dingen einfach ihren Lauf.

Ich persönlich finde nicht, dass ein eigener Thread zu diesem Thema sich lohnen würde.
Deine Fragen passen auch hier ganz gut.
Und ich finde wirklich nicht, dass Du Dir Sorgen machen brauchst.
Du bist ein ganz normaler junger Mann, der sich auf den Weg in's Leben macht.

LG
Lucille
 
Hallo,
Ich danke euch für euere antworten ich werde dann besser ein thread aufmachen :)

ich hab heute einen brief erhalten:( da steht drauf das sie mich net einladen könnnen da ich zu sehr qualifiziert bin und nur leute suchen mit niedrigerim abschluss wie Hauptschulabschluss....

naja pech gehabt und eine gute nachricht habe ich auch wurde zu einem einstellungstest eingeladen mein 4 ^^ ein habe ich geschreiben 3 stehen fehlen und jeden tag wird es mehr ^^hoffen wir das das schnell klapt mit der ausbildung

naja muss jetzt schnell off muss wieder zu schule

wünsch euch allen was bin heute abend vllt on :) falls antworten bekomme <3
 
Werbung:
hallo,
Ich habe bist jetzt 100 Bewerbungen geschrieben :)
davon 20 Absagen -.-
24 Warteliste
7 mal Test
Rest Keine Antwort

ich habe mich bis jetzt als
Verfahrensmechaniker
Industriemechaniker
Maschienen und Anlagenführer
Anlagenmechaniker

könntet ihr mir bitte paar techninsche Berufe sagenwo man gut verdient und gut Unterkommen kann
Mechatroniker >>> 100000 Ausbildungsplatäze aber übernahmen keine

ich würde mich freuen wenn ihr so schnell wie möglich eine Antwort schreiben
würdet

MfG samy <3
 
Zurück
Oben