bin ein Wassermann mit Aszendent Löwe. weiß jemand mehr darüber ???

baegu

New Member
Registriert
6 März 2007
Beiträge
2
hallo ihr da draußen,

interessiere mich schon länger für dieses Thema und kann mir eventuell etwas über mich erzählen???
 
Werbung:
AW: bin ein Wassermann mit Aszendent Löwe. weiß jemand mehr darüber ???

Hi Wassermann;

Wieso draußen ???

Wo ist drinnen? Ich bin jedenfalls nicht draußen, oder doch? Ok, Ok,

Wassermann / Löwe, hm und das schon immer ... da hast Dir ja was vorgenommen mit Deiner Geburt. Sieht nach erfolgsträchtig aus, wenn Du dem Wassermann (innen) statt dem Löwen (außen) die Führung von Euch beiden überläßt;

*wink*
AngelNomade, die ein Skorpion / Löwe ist.
 
AW: bin ein Wassermann mit Aszendent Löwe. weiß jemand mehr darüber ???

Hi Penelope;

Nur mal nachfrag, da ich die Spielregeln hier noch nicht so genau kenne:

ist das Esoterik-Forum, auf das Du verlinkst, mit diesem der Lebensfragen hier, verbunden, ein Parallelforum oder so? Die Software ist ja die gleiche.

:dontknow:

AngelNomade
 
AW: bin ein Wassermann mit Aszendent Löwe. weiß jemand mehr darüber ???

Hi Penelope;

Nur mal nachfrag, da ich die Spielregeln hier noch nicht so genau kenne:

ist das Esoterik-Forum, auf das Du verlinkst, mit diesem der Lebensfragen hier, verbunden, ein Parallelforum oder so? Die Software ist ja die gleiche.

:dontknow:

AngelNomade
Ach...ich bin ein paar Monate zu spät...ich weiss nicht, ob du noch mitliest...
Lebensfragen war mal im Esoforum drin, es ist sozusagen eine Filiale.
LG Penelope
 
Werbung:
AW: bin ein Wassermann mit Aszendent Löwe. weiß jemand mehr darüber ???

Ein paar Monate ist gut, wirklich sehr gut
 
Zurück
Oben