Bin ich schwanger ja oder nein Bitte helft mir

Mara

New Member
Registriert
23 April 2006
Beiträge
1
Bitte helft mir ich habe ein Problem.Ich weiss nicht ob ich schwanger bin oder nicht.ich habe gemerkt das mir in letzter zeit immer schlecht wird wenn mein Mann und ich geschlechtsverkehr haben vor allem wenn er auf mir liegt.Bitte helft mir bin ich schwanger ja oder nein??Wir möchten ein Kind und ich würde auch einen Test machen aber ich möchte zuerst ein paar antworten von euch
 
Werbung:
Hallo liebe Mara
also wenn dein Mann auf dir liegt und dir wird schlecht, scheint mir das kein Hinweis auf eine Schwangerschaft zu sein....
...das scheint eher auf einen zu vollen Magen hinzuweisen ;)

mach doch einfach einen Test???
LG Niki
 
Übrigens, liebe Mara,
falls du körperlich keine Ursache findest, würde ich mal tiefer gehen....
....mir scheint, wenn dir beim GEschlechtsverkehr schlecht wird, könnte das auch vielleicht seelische Ursachen haben?
Schläfst du gerne mit ihm?
Niki
 
Hallo Mara,

mir stellt sich hier die Frage: Willst du denn überhaupt ein Kind von deinem Mann?

Lieben Gruß
Myrrhe
 
Bitte helft mir ich habe ein Problem.Ich weiss nicht ob ich schwanger bin oder nicht.ich habe gemerkt das mir in letzter zeit immer schlecht wird wenn mein Mann und ich geschlechtsverkehr haben vor allem wenn er auf mir liegt.Bitte helft mir bin ich schwanger ja oder nein??Wir möchten ein Kind und ich würde auch einen Test machen aber ich möchte zuerst ein paar antworten von euch
kein problem! ;)

wenn ihr das nächste mal wieder verkehr habt, dann kannst du es ganz einfach testen!
wenn dir wieder schlecht wird, dann halte dich nicht zurück: reiher ihm einfach mitten ins gesicht!

macht er beinhart zielstrebig weiter, dann wirds ein junge!
läuft er ins bad, wäscht sich und macht danach sofort weiter, wirds ein mädchen.
läuft er raus und muss ebenfalls kotzen, dann wirds gar nix......

:D :D :D

lg
 
Mara schrieb:
Bitte helft mir ich habe ein Problem.Ich weiss nicht ob ich schwanger bin oder nicht.ich habe gemerkt das mir in letzter zeit immer schlecht wird wenn mein Mann und ich geschlechtsverkehr haben vor allem wenn er auf mir liegt.Bitte helft mir bin ich schwanger ja oder nein??Wir möchten ein Kind und ich würde auch einen Test machen aber ich möchte zuerst ein paar antworten von euch
??? wie ist es z.B. mit deiner Regel... ist sie ausgeblieben?
...wenn du die richtigen Antworten bekommst, bist du dann schwanger? oder nicht?
Vielleicht solltest du auch einfach nur zum Frauenarzt gehen. Wie sollen wir dir dabei helfen?????
...eigentlich ist das alles zu hoch für mich, deswegen bin ich auch wieder weg :escape:
Penelope
 
Also ich weiß ja nicht wie alt du bist aber Menschen hier so eine Frage zu stellen, entschuldige bitte aber das könnte dir noch nicht einmal nen Arzt beantworten ob du durch die Sympthome schwanger bist...
:nudelwalk
 
Werbung:
Das war wohl ein Test deinerseits

um auszuloten wie hoch die Anwortsquote sein würde, gelle? Hat ja auch geklappt.
Ansonsten kann ich mir neben ein paar anderen Leutchen hier auch nicht vorstellen, dass ein erwachsener Mensch im 21. Jahrhundert solche Fragen stellt. Tztztztzzzz ---kopfschüttel---

emmelinda
 
Zurück
Oben