Bin ich zu verträumt?

M

Mizuno

Guest
Hi, Leute

Kennt ihr das? Man liest ein Buch oder man spielt ein Computerspiel mit wunderbaren Welten, möchte man am liebsten "da rein".
Geht das? Nur aus Spaß könnte man das machen. Oder könnt ihr mir verraten, wie man luzide Träume bekommt? Magie könnte ruhig dabei sein. Bin ich schizorphen?

LG,
Mizuno
 
Werbung:
Mizuno schrieb:
Hi, Leute

Kennt ihr das? Man liest ein Buch oder man spielt ein Computerspiel mit wunderbaren Welten, möchte man am liebsten "da rein".
ich finde lesen fördert die phantasien, und wenn man nun ein buch liest befindet man sich (mehr oder weniger) in der geschichte als "stiller teilhaber".... aber deswegen ist man nicht verrückt oder so was....
 
Werbung:
Man liest ein Buch oder man spielt ein Computerspiel mit wunderbaren Welten, möchte man am liebsten "da rein".

Oh ja und wie ich das kenne...aber dafür hat man ja seine Fantasie. Einfach mal in solche Welten hineinträumen, vorzugsweise bei Hausarbeiten. Wie schnell dann immer alles sauber ist :D
Ich sehe daran nichts Schlechtes, man sollte darüber hinaus nur vielleicht nicht vergessen, dass das "richtige" Leben auch eine wunderbare Welt sein kann, wenn man es sich entsprechend gestaltet. So oder so hat es aber nichts mit Schizophrenie zu tun.

Lieber Gruß
Mira
 
Zurück
Oben