Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Bin nicht mehr ganz neu...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Tosca, 31 Oktober 2005.

  1. Tosca

    Tosca Active Member

    Werbung:
    ...und hab mich noch zurück gehalten.:guru:
    Na,ich will mal ehrlich sein,hab meinen Nick vergessen und jetzt wieder gefunden.
    In einen ordentlichen Haushalt findet sich alles wieder an:jump5:
    Ich bin Verheiratet und habe zwei Kinder,wenn auch nicht mehr ganz taufrisch.
    :tuscheln: Nicht weitersagen: Die "Kinder" sind schon erwachsen.
    Oh,man...bin ich alt:cry3:
    Beruf: Selbstständig
    Das sollte für den Anfang reichen,wer Fragen hat,nur zu.

    :winken5:
     
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Einen wunderschönen guten Morgen Tosca!

    Wie, du hast Deinen Nick vergessen *gg , konnteste Dich dann nicht mehr einloggen?

    Ich freu mich aber sehr, das Du nun wieder weisst, wer Du bist, und noch mehr freu ich mich, das Du wieder hergefunden hast! :kiss3:

    :banane: Herzlich Willkommen! :banane:


    Gaaaanz liebe Grüße
    ELLA!
     
  3. Tosca

    Tosca Active Member

    Danke für die nette Begrüssung.:danke:
    Ganz richtig,ich habe meinen Nick vergessen:doof: da ich in anderen Foren auch anzutreffen bin,wusste ich den Nick hier nicht mehr.

    Nun ist ja wieder alles klar.

    Biba Tosca:kiss3:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden