Bin nicht mehr ganz neu...

Tosca

Active Member
Registriert
22 Juni 2005
Beiträge
28
...und hab mich noch zurück gehalten.:guru:
Na,ich will mal ehrlich sein,hab meinen Nick vergessen und jetzt wieder gefunden.
In einen ordentlichen Haushalt findet sich alles wieder an:jump5:
Ich bin Verheiratet und habe zwei Kinder,wenn auch nicht mehr ganz taufrisch.
:tuscheln: Nicht weitersagen: Die "Kinder" sind schon erwachsen.
Oh,man...bin ich alt:cry3:
Beruf: Selbstständig
Das sollte für den Anfang reichen,wer Fragen hat,nur zu.

:winken5:
 
Werbung:
Einen wunderschönen guten Morgen Tosca!

Wie, du hast Deinen Nick vergessen *gg , konnteste Dich dann nicht mehr einloggen?

Ich freu mich aber sehr, das Du nun wieder weisst, wer Du bist, und noch mehr freu ich mich, das Du wieder hergefunden hast! :kiss3:

:banane: Herzlich Willkommen! :banane:


Gaaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
Danke für die nette Begrüssung.:danke:
Ganz richtig,ich habe meinen Nick vergessen:doof: da ich in anderen Foren auch anzutreffen bin,wusste ich den Nick hier nicht mehr.

Nun ist ja wieder alles klar.

Biba Tosca:kiss3:
 
Zurück
Oben