Hallo Timmi und Hannibal!
Danke erstmal für eure Antworten (und auch für die der anderen). Das mit der Eifersucht meines Freundes ist schon ziemlich lange so, da er hinter meinem Rücken schon sehr oft Sch**** gemacht hat (unter anderem Drogen) und er denke ich mal in seinem Inneren Angst hat, dass ich das selbe tun könnte. Es ist eine Art Schutzmechanismus von seiner Seite (er hat ne sch*** Familiengeschichte, Vater schläger, Mutter weg, Brüder nie gekannt, etc.) und hat denke ich einfach nur Angst verletzt zu werden. Das habe ich ihm auch mal so vor Wut an den Kopf geschmissen, als seine Lügen rauskamen und er hat es zu gegeben, dass es so ist. Ich lasse mich auch ziemlich von ihm kontrollieren, wobei er mich halt schon oft hintergangen hat... Das tut machnchmal echt weh und manchmal kommt es dann alles hoch und es tut so weh, dass ich weinen muss, aber die meiste Zeit denke ich nicht mehr daran. Ich liebe ihn ja auch! Und er mich auch, selbst wenn er mir schon so oft weh getan hat. Er sitzt dann auch meistens da wie ein Häufchen Elend und weint ein paar Stunden durch, weil es ihm Leid tut. Er ist nur einfach ein Mensch, der erst macht und dann überlget und nicht umgekehrt. Er wurde halt schon oft enttäuscht und ich denke er hat es einfach nicht gelernt, auf andere Rücksicht zu nehmen. Und einer von euch (sry, weiß geradenicht wer) hat geschrieben, dass er es wahrscheinlich schon gemerkt hat, was mit mir los ist... Das konkret glaube ich zwar nicht, aber irgendwie ist er seid wir bei Jens waren total komisch, er will mich zb nicht mehr küssen und so weiter. Ich weiß es ja auch net...
LG Lindua