Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
damit ihr das gerechtfertigt erscheint. Und das tut er dann aus Liebe und um ihr zu erleichtern, dass sie die nicht gemäße Trennung nicht anschauen muss.
So einer will sterben. Und du kannst ihn nicht aufhalten. Daher hast du dir eine neue Liebe gesucht. Eure Beziehung ist scheinbar zu Ende und das wisst ihr beide.da er hinter meinem Rücken schon sehr oft Sch**** gemacht hat (unter anderem Drogen)
Aber das zu klären ist seine Sache. Meist ist da ncoh mehr im Hintergrund. Und du hast siene Familie nie geachtet, wie sie ist - du schreibst:Vater schläger, Mutter weg, Brüder nie gekannt, etc.
und nimmst dabei schon Stellung gegen die Eltern und die Familie. So kann man keinen Mann halten. das konnten icht gut gehen,. denn du hast versucht, besser als seine Herkunftsfamilie zu sien. Sowas geht erfahrungsgemäß immer schief.er hat ne sch*** Familiengeschichte
er hat es nicht nur "gemerkt", sondern dich schon an seinen besten Freund weiter gereicht. Er weiß, dass der gut für dich sorgen wird. Und der ist ihm ein guter Freund, das er sich jetzt in dich verliebt hat. So sind die Männer!Und einer von euch (sry, weiß geradenicht wer) hat geschrieben, dass er es wahrscheinlich schon gemerkt hat, was mit mir los ist...
Eben - er hat sich von dir schon zurück gezogen... vermutlich aus Liebe. Er weiß, wo es ihn hin zieht.er will mich zb nicht mehr küssen und so weiter.