Bitte um Aufklärung

AW: Bitte um Aufklärung

Weil sich Menschen hinter Buchstaben verstecken können.
In der Realität können sie sich hinter Masken/in Rollen verstecken - wo ist da der Unterschied?
Manchmal ist es aber auch so, dass die Menschen im Internet viel offener sind, als in der Realität. Dass du Dinge erfährst, die du, hättest du von Angesicht zu Angesicht mit ihm gesprochen, nie erfahren hättest.
Bekommst du da draußen mehr als gute oder schlechte Antworten? Wenn ja, in welcher Form?
 
Werbung:
AW: Bitte um Aufklärung

Blickkontakt.Augen verraten sehr viel.
Alles will ich von meinen Freunden nicht wissen.
Du bekommst nur gute oder schlechte Antworten,aber du mußt nicht immer
eine Frage stellen um eine Antwort zu bekommen.
 
AW: Bitte um Aufklärung

Menschen können sich hinter Buchstaben verstecken, aber nicht jeder tut es.

Ich habe vor ein paar Jahren einen Menschen über das Internet kennengelernt, der mittlerweile ein sehr enger Freund von mir ist. und das ist nur ein Beispiel von vielen... Natürlich gibt es auch Fakes...

ich finde nicht, dass man hier nur schlechte oder gute Antworten bekommt. man bekommt Feedback von mehreren Gesichtspunkten. was man damit macht, bleibt einem selbst überlassen.
 
AW: Bitte um Aufklärung

Echte Freunde findest du hier nicht.Hier bekommst du nur gute oder schlechte Antworten.

das ist bei Freunden auch so, die Antworten sind manchmal gut und manchmal weniger gut.
Freunde findet man überall, je nachdem ob man das will oder nicht, vielleicht brauchst Du einfach keine und triffst deshalb nicht darauf.

@Ellisa, was den Mond angeht ist die Zeit günstig, da abnehmend, aber sonst weiss ich auch nicht was Dich erwartet....
 
AW: Bitte um Aufklärung

Menschen können sich genauso hinter gesprochenen Buchstaben verstecken wie hinter geschriebenen. Manchmal ist etwas Geschriebenes ehrlicher und direkter, gerade weil der Rest (Mimik, Tonfall etc.) ausgeblendet ist.
 
AW: Bitte um Aufklärung

Menschen können sich genauso hinter gesprochenen Buchstaben verstecken wie hinter geschriebenen. Manchmal ist etwas Geschriebenes ehrlicher und direkter, gerade weil der Rest (Mimik, Tonfall etc.) ausgeblendet ist.

Ja stimmt,aber der Mensch als Gesamtpaket immer besser weil leichter einzuschätzen.
 
AW: Bitte um Aufklärung

Ja stimmt,aber der Mensch als Gesamtpaket immer besser weil leichter einzuschätzen.

Gut, dass ist DEINE Meinung. Lass doch bitte dem Rest der Menschheit die Gelegenheit, sich seine EIGENE zu bilden. Oder lässt du dir gerne das Weltbild eines anderen überstülpen, nur weil derjenige meint, die Weisheit (Wahrheit) mit Löffeln gefressen zu haben?
 
Werbung:
AW: Bitte um Aufklärung

Mit den Meinungen ist es so wie mit Ar..........!Jeder hat Eins, aber nicht jeder ist Eins.
 
Zurück
Oben