Bitte um kollektives Daumendrücken

silvi

Active Member
Registriert
9 Januar 2007
Beiträge
29
Hallo zusammen,
nachdem mein Göttergatte sich jetzt seit sage und schreibe 7 Jahren mit Hilfsjobs (und das mit Studienabschluss) herumschlägt, haben wir jetzt ein neues Projekt in Angriff genommen (wie soviele andere auch, aber ein Versuch isses Wert, oder?):
Er hat Kontakte zu Schuhmanufakturen im Ausland und hat ein kleines Kontingent bestellt, um diese bei Ebay und im online shop zu verkaufen. Außerdem hat sich eine fürchterlich nette Bekannte, die bei uns in der Nähe ein Herrenmodengeschäft hat, bereit erklärt, diese auf Komission auch in ihr Sortiment aufzunehmen. (am Freitag oder Samstag hat sie angefangen, die Schuhe zu "dekorieren", sprich im Schaufenster und im Geschäft zu präsentieren).
Bei ebay läufts leider schleppend an, ein weiteres Problem is wohl auch, dass wir von dem Freund meines Mannes mit den SChuhen "ein wenig" über den Tisch gezogen wurden: die Hälfte davon is B-Ware, so dass wir die wirklich fast nur zum EK-Preis loswerden können, wenn überhaupt. Zum Glück hatten wir aber noch nicht den kompletten EK-Betrag bezahlt und er hat sich bereiterklärt, die unnützen zu ersetzten.

Drückt uns bitte ganz feste die Daumen, denn ich fürchte, wenn das auch daneben geht, hab ich hier zu Hause einen Mann sitzen, der in ein fürchterlich tiefes Loch fällt! (Das investierte Kapital könnten wir wohl noch so gerade unter "wieder was gelernt" verbuchen, aber wie sollte ich ihn denn nach so eine Pleite aufbauen??? Er hat mittlerweile schon soviele berufliche Tiefschläge erlitten, dass ich mir da wirklich sorgen mache)

Aber wie schon mein Titel sagt: ich bitte eigentlich bei Euch nur um positive Gedanken und Daumendrücken, vielleicht hilfts ja!!!!!!

Vielen Dank schon mal
Silvi
 
Werbung:
AW: Bitte um kollektives Daumendrücken

Hallo Silvi!

Was hat denn Dein Mann für einen Studienabschluß?
Wo seid Ihr denn zu Hause?
Kannst mir auch per PM antworten.

Ich komm mit vielen Leuts zusammen - bin viel unterwegs.
Vor allem treffe ich Gewerbetreibende. Kommt immer wieder mal vor dass ich mitkriege wenn wo jemand gesucht wird in einem Betrieb.

Sicher halt ich Euch die Daumen!

LG Elladana
 
AW: Bitte um kollektives Daumendrücken

Liebe Silvi,

ich drücke Euch natürlich auch die Daumen und wünsche Euch nur das Beste und gaaanz viel Erfolg. :) .

Liebe Grüße
 
AW: Bitte um kollektives Daumendrücken

Hi Silvi,
ich drücke auch die Daumen. *ganzfestebeidedaumendrück*
Wie wärs mit einem Online-Shop ohne Ebay, das ist nicht ganz so teuer. Bei Ebay ist es nicht mehr so pralle mit solchen Dingen. Ich mache selber dort auch viel (schon seit ein paar Jahren), aber nur privat.
LG Penelope
 
AW: Bitte um kollektives Daumendrücken

Online-Shop ist wirklich eine sehr gute Idee!
Und natürlich halte ich euch auch ganz ganz fest die Daumen!

glg und *daumendruck*
Andreas
 
AW: Bitte um kollektives Daumendrücken

Ich drück euch ganz fest die Däumchen.

Heutzutage ist es so schwer, Geld zu verdienen.

Feste Däumchendrück:clown: :clown:
 
AW: Bitte um kollektives Daumendrücken

Man, ist das schön, so viele Daumendrücker zu bekommen! Danke vielmals - das mit dem Onlineshop ist übrigens auf den Weg gebracht!
LG an Euch alle
Silvi
 
Werbung:
AW: Bitte um kollektives Daumendrücken

Hallo Silvi :liebe1:

Darf ich auch noch mitdrücken ?

Ich hab eine Bekannte - in der Nähe von Berlin - die hat durch Dessous den Absprung geschafft - auch über einen Onlineshop...:)
 
Zurück
Oben