brauch mal ein Ohr...

Prü-angst

Hallo!
denk mal an was wirklich arges, wie krankheit oder tod, dann wird die prüfungsangst lächerlich klein. ein guter und bewährter trick!
meist ist`s ja so, ein teil denkt, ich bin nicht gut, der andere sagt, nein nein du bist gut. so geht das hin und her, was stimmt? einmal bist gut und einmal weniger, so sind wir menschen einmal.
LG peter:confused:
 
Werbung:
@ Angelique

Ich selbst habe meine Friseuermeisterprüfung vor Prüfungsangst mit nem Kollabs garnicht erst angetreten und weiss sehr genau wovon Du redest.

Leider hatte ich damals(vor 14 Jahren) nicht solche lichtvollen Freunde, mit super Tips an meiner Seite.

Und weil ich Diesen Tips Nichts mehr hinzu zu fügen habe, gebe ich Dir nur den lichtvollen Impuls, DENK MAL AN DEIN AVATARE, DIE SONNENBLUME.

Viel Kraft und ruhige Gedanken für Deine Prüfungen, wünscht und sendet Dir Mondkind-Kiki
 
Zurück
Oben