Brauche einen Rat (Thema Trennung + Gewalt)

Werbung:
Moin Allerseits

Da wollte die gute Zhara ein paar Ratschläge haben, und ist in einer Grundsatzdiskusion gelandet :) .
Ich hoffe trotzdem das sie eine für sie passende Antwort gefunden hat.

Gruß
Galahad
 
Hallo!
habe mich Heute von Ihm getrennt das war wohl das beste hoffe nur das ich das alles gut packe, :zauberer1
 
Liebe Zahra,

ich gratuliere Dir dazu, dass du eine Entscheidung getroffen hast.

Ich wünsche dir viel Kraft und viel Liebe, das alles zu meistern und durchzustehen.

Alle gute und liebe zu deinem Geburtstag! :geburtsta :blume: :sekt:
Wo auch immer du ihn jetzt feierst , feiere ihn mit deiner Tochter und versucht ihn zu genießen, trotz der Umstände.

alles liebe euch,
Stephan
 
AW: Brauche einen Rat (Thema Trennung + Gewalt)

Hallo Zahra,

ich gratuliere Dir zu Deiner Entscheidung. Es gibt Frauenberatungsstellen, die Dir weiterhelfen (in jeder größeren Stadt).

Viel Glück

Althea
 
AW: Brauche einen Rat (Thema Trennung + Gewalt)

Liebste Zahra,

Ich verstehe was du durch machst, denn ich kann mich mit deiner Situation identifizieren..
Du hast die Frage gestellt ob du zu einem Arzt gehen solltest und ich finde ja, denn es kann dir nur helfen deinen Weg zu finden...

Es gibt immer wieder Auseinendersetzungen zwischen Männern und Frauen und beide Parteien haben Gründe für ihre Reaktionen, das liegt an ihrer Mentalität, an ihrer Erziehung oder traumatischen Erlebnissen.

Es ist sehr wichtig, dass du dein Leben unabhängig von ihm in den Griff bekommst schließlich hast du ein Kind, das dich voll und ganz braucht.


Du darfst nie vergessen das du ein eigener Mensch bist, mit eigenen Gefühlen und Gedanken. Du hast das Recht wütend, traurig oder endtäuscht zu sein..

Ich habe vor kurzem ein hilfreichen Satz gelesen, den ich gerne an dich weiter geben möchte:

´Die eigenen Taten sagen immer nur etwas über die eigene Person aus´.

Die Handlungen deines Freundes sagen nur etwas über ihn selbst aus.Es zeigt seine Unzufriedenheit und die Problematik, den Kampf mit sich selbst.
Es liegt nicht daran das du ein miderwertiger Mensch sein würdest, Denn das bist du nicht.Sei es dir selbst Wert für dich den richtigen weg zu finden unabhängig von ihm.

Du musst lernen dich selbst zu lieben und dich selbst an die Hand zu nehmen.


Finde den Anfang etwas zu tun, wenn er dich wirklich liebt wird er beginnen das zu sehen und mit dir zusammen kämpfen.
Du bist nicht hilflos..

Du kannst es schaffen deine Vergangenheit zu beerdigen und frei zu sein
Was ihn angeht, er muss ebenfalls seinen Weg finden..


Erst wenn ihr beide euren Weg kennt den ihr gehen wollt könnt ihr gemeinsam kämpfen


Ich wünsche dir alles Gute
 
Werbung:
AW: Brauche einen Rat (Thema Trennung + Gewalt)

Hallo,

kennt ihr Tina Turner? Kennt ihr den Film über ihr Leben?
Sie wurde von Ike geschlagen, gedemütigt, vergewaltigt - sie schaffte den Sprung raus. Der Film ist einsame Spitze.
Ike Turner ist letztes Jahr verstorben.
Tina Turner lebt mit einem Deutschen in Lebensgemeinschaft und ist glücklich.
 
Zurück
Oben