brauche hilfe im thema liebe

Maik

Member
Registriert
15 Oktober 2006
Beiträge
11
hi leute bin ganz neu hier und sag zuerst mal ganz herzlich hallo.

nun zu meinem problem ich mache ein fsj im klinikum und auf einer nachbarstation ist eine nettes girl das auch ein fsj macht.am freitag sind wir zusammen mit der bahn gefahren ich hab mich zu ihr gesetzt und gesagt jetzt hast du wenigstens am wochenende zeit für deinen freund. ich wollte ja herausfinden ob sie einen hat ihre antwort war wie kommst du darauf das ich einen freund hab und sie hat gelacht doch dann gesagt das sie es schade findet das sie keinen hat. nun ist die frage wie soll ich jetzt weiter machen weil ich nichtwirklich ein riesen aufreieser bin.

vielen dank im voraus für eure antworten. liebe grüße maik
 
Werbung:
AW: brauche hilfe im thema liebe

Folge deinen Gefühlen. Das bedeutet aber auch, Gefahr zu laufen verletzt zu werden, aber das ist es wert, weil man nicht weiß was sich darus entwickelt.
 
Werbung:
AW: brauche hilfe im thema liebe

Hallo lieber Maik,

na herzlichen Glückwunsch, den ersten Schritt hast du ja bereits gemacht...

und die nächsten Schritte werden sich auch ergeben. Versuche doch einfach immer wieder den Kontakt mit ihr zu suchen. Erst ein paar allgemeine Gespräche und dann kannst du sie einfach ja mal gerade heraus fragen, ob sie am Wochenende etwas vorhätte und wenn nicht, ob sie gerne mit dir weggehen würde.

Mehr braucht es dazu nicht. Und von wegen "riesen aufreieser ", ich finde, das muss nicht sein. (Abgesehen davon, dass mich diese "coolen" Sprüche selbst immer genervt haben) Sei einfach du selbst - keine auswendig gelernten Taktiken. Sondern einfach nur du.

Du packst das schon.

Alles Gute.
 
Zurück
Oben