claro de luna
Member
hallo ich weiss mir keinen rat mehr und brauche unterstützung. kurz meine geschichte: vergangenes jahr zog ich mit meinem lebensgefährten ins ausland. während ich unseren gemeinsamen neuen haushalt einrichtete, musste er nach deutschland um dort einiges zu regeln. die monate und auch tage bevor er fuhr, hat er mich mit seiner liebe schier erdrückt und konnte sich bei der verabschiedung kaum von mir lösen.wir machten pläne für seine rückkehr und unsere zukunft. - dann war er in deutschland, traf auf diese frau und innerhalb von einer woche war er wie verwandelt. mit einem mal behauptete er, er würde mich nicht lieben, jagte fast jedes wochenende fast 1000 km einfach zurück, gab unmengen von geld aus (was normalerweise garnicht seine art ist), brachte seine firma in drei monaten schier in den konkurs, teilweise kam ich garnicht mehr an ihn heran. telepathie funktioniert nur, wenn er nicht in ihrem einflusskreis ist, dann ist er auch total anders. mittlerweile lebt er zwei leben. eines hier bei mir, mit alltag, arbeit in gemeinsamen haushalt, das andere in deutschland (hier wirkt er wie gehetzt). er versucht alles, dass ich ihn nicht verlasse, aber er ist einfach wie parallelisiert, wenn er in deutschland ist.Klar könnte ich ihn verlassen, aber er ist mein mann und ich kann diesem wahnsinn doch nicht tatenlos zusehen.
ich spüre, dass hier etwas nicht mit rechten dingen passiert und ich brauche unterstützung, da ich selber nicht mehr weiter komme.
danke
ich spüre, dass hier etwas nicht mit rechten dingen passiert und ich brauche unterstützung, da ich selber nicht mehr weiter komme.
danke