Brauche HILFE!

justme

New Member
Registriert
16 Januar 2006
Beiträge
3
Hallo an ALLE!

also ich habe ein problem.
ich bin seit 1 1/2 monaten mit meinem freund zusammen.
also das ich ihn liebe kann ich zurzeit noch nciht sagen, aber ich habe gefühle für ihn. er so wie es aussieht auch für mich.
das ist aber auch nicht das problem.

das problem ist seine EX, die beiden waren 2 jahre zusammen. sie hat ihn mehrmals betrogen (zur zeit als er bei der bundeswehr war).
und aufjedenfall, immer wenn sie in unsere stammdisco kommt, will er dann nicht und ich geh dann mit freunden hin. (das ist zwar bis jetzt nur ein mal passiert aber trotzdem)
er sagt mir das er sie nicht sehen will.
ich mein es sind ja schon fast 5 monate her, dass es schluß zwischen den beiden ist. und außerdem sollte es ihm egal sein das sie auch da sein wird, immer hin geht er ja mit mir hin.
und außerdem wird er sie sowieso irgendwann mal wieder sehen!! die welt ist schließlich klein!

und aufjedenfall habe ich ihn dann gefragt, ob er noch gefühle für sie hat, seine antwort war: "NEIN. denn sie hat etwas getan, wofür ich sie nicht mag."
und da bin ich etwas verwirrt...

wenn er sie nicht mehr liebt, und sie ihm am arsch vorbei geht, dann muss es ihm doch egal sein ob sie auch da ist oder nicht. es sei denn er hat doch noch gefühle für sie und er sie deswegen nicht sehen will..

was soll ich jetzt denken?:dontknow:

warte auf eure antworten!

nicht das ich etwas mache oder sage, was ich später bereue!
 
Werbung:
Hallo Justme!

Ich versteh das Problem nicht ganz ;), warum muss er denn genauso reagieren, wie Du reagieren würdest?

Er möchte sie nicht mehr sehen, ist doch ok für ihn. Auch wenn es im Allgemeinen nicht ganz ok ist, denn ein gelöstes Problem heißt, dem Anderen nicht mehr "böse" zu sein.

Doch wenn es seine Art ist, die Problematik eben so zu bearbeiten, auch gut.

Was hat das mit Dir zu tun? *grübel*

Liebe Grüße
reinfriede
 
das problem ist, das ich nicht weiß ob er es ernst mit mir meint. was wenn er noch an seiner ex hängt?! und sie auch deswegen nicht sehen will?!
 
justme schrieb:
das problem ist, das ich nicht weiß ob er es ernst mit mir meint. was wenn er noch an seiner ex hängt?! und sie auch deswegen nicht sehen will?!

Er ist mit DIR zusammen, nicht mit ihr. Das allein sollte Dir doch schon zu denken geben ;)

Was genau verstehst Du persönlich unter dem Begriff: "Ernstmeinen"?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Werbung:
Zurück
Oben