Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Buenos dias!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Patrice, 24 Februar 2006.

  1. Patrice

    Patrice Member

    Werbung:
    Halli hallo,

    ich habe mich unter dem Nick Patrice angemeldet, bin 19 Jahre alt und habe dieses Forum heute erst entdeckt!

    Ich denke gerne nach, lebe, liebe, habe spaß, lache, bin mal glücklich und mal traurig, mal munter und mal müde!

    Sonst noch Fragen?

    Mfg Patrice :)
     
  2. ELLA

    ELLA Well-Known Member

    Einen wunderschönen guten Morgen
    und
    HERZLICH WILLKOMMEN PATRICE!

    Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele neue Gedanken, zum Thema leben, lieben und Spass haben!
    Wenn Du glücklich bist, vielleicht magst uns an Deinem Glück teilhaben lassen! :)
    Und wenn die Welt sich mal verkehrt dreht, sind hier immer " Ohren " die gerne zuhören! :)

    Gaaaaanz liebe Grüße
    ELLA!
     
  3. sunlight

    sunlight Well-Known Member

    Hallo Patrice,:)

    willkommen auch von mir. Mögest du viel von dem finden, was du suchst - Spaß, Austausch, "Gegenpol"(?) zur Schule u.a.m.

    Wie ist denn deine Wahl auf den Nick PATRICE gefallen?
    Und ... magst du Sprachen ?

    Viele Grüße von
    sunlight
     
  4. Patrice

    Patrice Member

    Hallo Ella, Hallöchen sunlight,

    vielen Dank der lieben Worte,
    ihr scheint mir von der guten Sorte.
    Zu teilen bin ich gern bereit,
    suche Frieden und nicht streit!

    Sprachen spreche ich auch sehr gerne,
    auch wenn ich noch an Ihnen lerne.
    Den Nick wählte ich des Sängers wegen,
    ich hoffe das wird mir vergeben?

    Zur Schule gehe ich das letzte Jahr,
    ein Ort, an dem ich 13 Jahre war.

    So viel gibt es noch zu sagen,
    zu meiner winzigen Kleinigkeit,
    da möchte ich doch auch was fragen:
    Was machr ihr so, mit eurer Zeit?

    liebe Grüße

    Patrice
     
  5. sunlight

    sunlight Well-Known Member

    Hallo Patrice,

    du scheinst ein Multitalent zu sein..... (?) :)
    Was für Absichten hast du denn nach dem Abitur?

    Meine Zeit? Schau einmal weiter unter Profil und,wenn du magst, HP.
    ... und so wünsche ich mir ab und zu, mancher Tag hätte gut 10 Stunden mehr. Da ich und wir (privat u. beruflich) auch viel lachen (die Portion "göttlichen Humors", die oft viele Stunden Arbeit erspart) wäre das optimal und würde es ermöglichen, noch ein paar neue Interessen u. Hobbys zu genießen.:)
    Forum ist für mich ganz ´was Neues.

    Viele Grüße u. einen guten Start in diese Woche
    sunlight
     
  6. Patrice

    Patrice Member

    Werbung:
    Schön' guten Morgen sunlight,

    hab mir Deine HP kurz angeguckt. Sehr interessant!
    Aber wie bist du denn dazu gekommen? Ich meine nicht den Beruf, sondern die Leidenschaft? Östliche Philosophie/Religionen? Sorry, bin neugierig! Woher kommt diese Kraft?

    Zufällig müssen wir im LK-Deutsch zu heute das Buch "Siddhartha" von Hesse gelesen haben; bin zwar noch nicht fertig, doch hab ich verstanden worum es geht, ja, die innere Mitte halt, oft wünsch ich mir, ich würd' sie finden, sowas wie Ruhe und Gelassenheit, Frieden, Harmonie und Göttlichkeit! Aber lässt sich Weissheit wirklich lehren? Was sind denn das für andre Sphären? (Oh Gott, ich fang schon wieder an zu reimen!)

    Also nach dem Abi? Hab mich für ein 6 monatiges "Freiwilliges Soziales (Halbes)Jahr" in Lateinamerika beworben, danach mal sehen, eventuell studieren! Mir liegen abstrake Ideen, ich mag es zu denken; eine andere Welt zu schaffen, liegt mir auch nicht fern! Deshalb dieses halbe Jahr! Wie kann man aber etwas verändern, wie kann man Beziehungen zu anderen Menschen eingehen, wenn man sich selbst nicht kennt?
    Daher dieses halbe Jahr, mal gucken wie das mit den Menschen und mir so vor sich geht, 's gibt viele Menschen, die mich mögen, doch hab ich nur wenige Freunde, liegt wohl an mir! Mal gucken wohin das Leben mich verschlägt...

    Herzliche Grüße

    Patrice
     
  7. sunlight

    sunlight Well-Known Member

    Hallo Patrice,

    ich zitiere einmal aus "Gespräche mit Gott - Arb.buch Bd. 1"

    "Das Leben ist kein Entdeckungsprozess, es ist ein Schöpfungsprozess. Ihr lebt nicht, um zu entdecken, was jeder Tag, sondern um ihn zu erschaffen. Ihr erschafft euere Realität jede Minute und wahrscheinlich ohne es zu wissen."

    Ich bin immer meinen Neigungen und meiner Freude gefolgt (habe dies zwar als permanente Entdeckung erlebt und dabei trotzdem meist schwungvoll gewählt, was ich möchte und wünsche)

    Viele Grüße + ein schönes WE
    sunlight
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden