Chatter werden immer perverser - was sagt ihr dazu?

K

Kyana

Guest
Hallo Foris!

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der ständig in irgendwelchen Chats "wer will mit mir chatten"-schreiend herumhängt, aber vor ein paar Tagen hatte ich einfach wiedermal Lust, mir sowas anzuschauen.
Meine Nickpage hatte ich von früher noch, mit einem ganz netten Foto.

Ich dachte mir, vielleicht kannst du dich mit irgendjemandem dort einfach etwas unterhalten, doch egal, zu wem es mich verschlagen hat - heraus kam immer etwas im Zusammenhang mit Sex. Perverseste Aussagen, wirklich.

Die Chatter werden immer perverser, früher hab' ich diese Erfahrung nicht gemacht - was sagt ihr so dazu?

LG Kyana
 
Werbung:

Krümel

Member
Doof!

Hallo Kyana,

ich weiss, was Du meinst. Gechattet habe ich zwar noch nie, aber ich war schon öfter mal in Foren unterwegs. Wenn man da Pech hat, kann man auch auf´s Übelste beschimpft werden. Beim Chatten ist das wahrscheinlich noch extremer.

Ich finde es nicht ok. Aber ich glaube viele geniessen auch die Anonymität des Netzes, um mal richtig "die Sau" rauslassen zu können :-(. Ich persönlich finde das unmöglich und rede mit den Leuten in Foren (Chatrooms) auch nicht anders, als mit Kollegen, Freunden etc.!

Natürlich kennt man im Internet i. d. R. sein Gegenüber nicht persönlich, aber ich finde Respekt und Höflichkeit sollte man nie außer Acht lassen.

Grüße
Krümel
 

citrin

Member
da hast du recht

hallo kyana

ich hatte mich vor ca. einem monat in einem chat "versucht".
das lies ich dann aber nach einiger zeit wieder gut sein, denn ich habe gespürt, daß es mir nicht gut tut.
ich habe diese negativen enerigien zu sehr an mich rangelassen.
es hat mich soooooooooooo sehr geärgert, gestört und gekümmert wie frech und respektlos die männer mit frauen schreiben und umgehen.
ich war wirklich entsetzt !!!!
ich wollte mich einfach nett unterhalten, aber es kamen immer nur sexuelle bemerkungen oder einladungen oder beschimpfungen.
ich finde das echt nicht normal !!!! :nudelwalk
eher sehr krank und total traurig.....
haben die menschen verlernt normal miteinander umzugehen bzw. überhaupt wie man mit menschen umgeht ?????

liebe grüße, betty
 
unrecht und recht

Hy Kyana!

In welchen Chat warst du?

Es gibt wirklich chats wo so etwas passiert. Aber in der Regel ist das nicht an der Tagesordnung.

Ich bin in mehreren Chats angemeldet wo mir das noch nie passiert ist. Wo man sich einfach net unterhalten kann und wo es eigene leute gibt, die aufpassen das man als einfacher chatter von keinem belästigt wird.

Recht nette und liebe chats die ich selber benütze sind:

der Tirolchat
superchat ( in den normalen channels!)
und natürlich der süße Knuddelchat


hoffe ich konnte helfen


sorgenkind
 
K

Kyana

Guest
Hallo Sorgenkind & ihr anderen!

Ich war im Uboot-Chat.
Als ich noch zur Schule ging, hielt ich mich sehr gerne dort auf und eben vor kurzem dachte ich mir, ich schau' einfach wiedermal rein. Ich hatte - und habe - nicht vor, von nun an öfters zu chatten, aber als ich sah, wie es dort zugeht, war ich einfach nur neugierig und ging von da an bis jetzt ca. 6-7x rein, einfach nur, um zu schauen.
-Aber immer wieder das selbe.

Einem sagte ich einfach nur, er solle mich in Ruhe lassen, da ich nur an einem völlig normalen Gespräch interessiert sei und nicht an perversen Anmachereien.
-So beschimpft wie da wurde ich schon lange nicht... ??!!

Ich frage mich nur, was so viele Männer so toll daran finden, "sich" im Chat anzupreisen und Menschen zu belästigen, die sich einfach nur unterhalten wollen...

LG
Kyana
 

jeop

New Member
Hallo an euch!
An dem, was ihr geschrieben habt ist eine Menge dran! Sicher gilt es den „richtigen“ Chat für sich zu finden. Was mir aufgefallen ist, dass auch gerne einfach so ein Müll und so eine Oberflächlichkeit getextet wird, die die Zeit in einem Chat als verlorene Zeit erscheinen lässt.
Es ist sehr selten geworden einen interessanten Menschen im Chat kennen zu lernen.
Ich hoffe aber einfach, dass es nur eine Zeiterscheinung und die Labertaschen einfach die Lust verlieren mit ihren Sinnfreien oder auch sexuellen Sachen sich in den Chats rumzutreiben.
Licht und Liebe
jeop
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Krümel schrieb:
Leute in Foren (Chatrooms)

Möcht mich nur kurz einmischen und deponieren, dass Foren und Chats etwas völlig verschiedenes sind (nicht nur von der Techniker her sondern auch von der Schreibweise, Kultur, etc). Das hier ist ein Forum :)
Ausserdem muss man wissen ob in einem Chat oder Forum Moderatoren gibt, die für Ruhe sorgen....
 

Hortensie

Well-Known Member
Hallo Kyana,
ich habe auch keine Erfahrung mit chatten. Ich habe mal in Chats reingeschaut um zu sehen, was das überhaupt ist. Ich muss mir das nicht antun, deswegen brauche ich mich auch nicht darüber aufzuregen.
Anscheinen kommt diese "Perverstität" doch an, sonst würden doch nicht so viele chatten...
LG Penelope
 

jasmin

Member
hallo,
ich hab auch die erfahrung gemacht in div. chat wie auch in "superchat" der ja der schlimmste meiner meinung ist - wo es nur um sex geht, wie alt und wie siehst du aus. habe schon viel gehört die sich im chat oder forum kennengelernt haben - KANN ICH MIR NICHT VORSTELLEN. naja bin immer gleich negativ ist nicht leicht !

lg.
jasmin
 

Jamguy

Member
Kyana schrieb:
Hallo Foris!

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der ständig in irgendwelchen Chats "wer will mit mir chatten"-schreiend herumhängt, aber vor ein paar Tagen hatte ich einfach wiedermal Lust, mir sowas anzuschauen.
Meine Nickpage hatte ich von früher noch, mit einem ganz netten Foto.

Ich dachte mir, vielleicht kannst du dich mit irgendjemandem dort einfach etwas unterhalten, doch egal, zu wem es mich verschlagen hat - heraus kam immer etwas im Zusammenhang mit Sex. Perverseste Aussagen, wirklich.

Die Chatter werden immer perverser, früher hab' ich diese Erfahrung nicht gemacht - was sagt ihr so dazu?

LG Kyana

Wo chattet man den??Will auch mal rumsauen.
 

charlt.brosnan

Active Member
Kyana schrieb:
Hallo Foris!

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der ständig in irgendwelchen Chats "wer will mit mir chatten"-schreiend herumhängt, aber vor ein paar Tagen hatte ich einfach wiedermal Lust, mir sowas anzuschauen.
Meine Nickpage hatte ich von früher noch, mit einem ganz netten Foto.

Ich dachte mir, vielleicht kannst du dich mit irgendjemandem dort einfach etwas unterhalten, doch egal, zu wem es mich verschlagen hat - heraus kam immer etwas im Zusammenhang mit Sex. Perverseste Aussagen, wirklich.

Die Chatter werden immer perverser, früher hab' ich diese Erfahrung nicht gemacht - was sagt ihr so dazu?

LG Kyana

Im spirituellen Forum schreiben sie aber immer, dass es besser wird.
 
Werbung:

Sadashi

Active Member
das kenne ich nur zu genüge. war früher auch öfter in chats unterwegs in der hoffnung, einen partner zu finden oder zumindest neue bekanntschaften zu knüpfen. doch alle wollten im endeffekt auf dasselbe hinaus - schnellen, unverbindlichen sex. sie alle wollen nur einen one-night-stand, und leider gibt es frauen, die auf diese männer reinfallen oder sich absichtlich hergeben aus welchen gründen auch immer. und da diese männer wissen: irgendwann find ich schon eine schl*mpe für mich - werden sie alle frauen weiterhin nerven.

mich nervte dieses oberflächliche: "hallo, wie siehst du aus?" irgendwann.
gegen ende meiner chat-zeit haute ich solchen leuten irgendwelche gemeinheiten an den kopf. z.B. "du bist mir zu oberflächlich, ich will nicht mit dir reden"

bis ich irgendwann meinen traummann kennenlernte und schlagartig mit dem chatten aufhörte. und glaubt mir, diese "ruhe" tut mir unendlich gut :D

übrigens lernte ich ihn zwar übers internet, aber NICHT im chat kennen :D
 
Oben