Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
abendsonne
die tochter sieht sich leid, wenn der papi alleine in den urlaub fährt und sie nicht mitkann
ja, rf, zur vervollständigung- er nimmt täglich eine entwässerungstablette- und eine blutdrucksenkende- also behandlung in dem sinn hat er nicht.
versuchs mal: ja- nein!
ist scheinbar nicht möglich.
Na, verehren brauch´st mich net.und esche, sosehr ich dich verehre, aber das ist schon fast paranoid- wie er sie "packen" kann?
um himmels willen- WARUM sollte er?
der auszug ist beschlossen, sie geht.
pisces, dann frag mal umgekeht- warum ist er der hauptfocus ihrer gefühlswelt?
weil er so schlecht, versoffen, gefühlskalt und böse ist?
ich persönlich glaube, dass sie ihn noch genauso mag- wie er sie- es sind einfach zwei kinder!
Denn was AS hier oft beschreibt (ihre Gefühlsschwankungen) würde ich nicht als Zeichen einer Liebe werten, sondern als Hoffnung, dass ihr Selbstwert zumindest für einen kurzen Moment wiederhergestellt ist. Und das ist ein ziemlich sicheres Zeichen, dass er ihr (systematisch) kaputtgemacht wurde.
das ist das eine. ob sunnys mann so ist, kann niemand sagen, für magnet scheint er jedenfalls nicht so zu sein.Es gibt solche Charaktere - sie schaffen es, den Partner von sich selbst wegzubringen, ihm immer wieder die Verantwortung für ihre eigenen Handlungen umzuhängen und dann noch das Gefühl zu vermitteln, diese hätten alles falsch gemacht und wären schlechte Partner.
sie sucht nach bestätigung, dass sie ein armes opfer ist, dass nicht aus kann - und um nichts anderes gings und gehts.
sie will nix ver.ändern