abendsonne
Well-Known Member
AW: .... das Leben an mir vorbei???
weg von den eltern und meinem mann :escape:
und wir müssen einfach lernen, hinzuschauen, warum wir diesen kampf verursacht haben, warum das unbewusste uns gesteuert hat, dann zeigt sich auch, was im leben gerade zu korrigieren ist. als entwicklungsschritt.
die erkenntnisse sind dann ungemein toll im nachhinein, doch, oder? hast ja auch schon wieder sehr, sehr viele neue erkenntnisse gehabt in den letzten wochen.
das leben ist spannend.
bis bald
abendsonne
(muss meinem sohn jetzt erklären, warum wir nicht ins shoppingcenter fahren können gerade - er hat also auch schon seine vorlieben)
weg von den eltern und meinem mann :escape:
du schreibst da so ..... finde keine worte..... einfach ---- lieb, so dass ich mir wünsche würde, er würde das lesen.Strandläufer;209655 schrieb:Ich könnte mich gerade kringeln Abendsonne.
Der schreibt mir gerade eine so süße Mail, na so wie er halt schreibt, immer etwas überdreht. Ich glaube manchmal sollte ich an der eigenen Wertschätzung arbeiten, anstatt immer zu glauben um alles kämpfen zu müssen. Ich will doch nix anderes als einfach nur einen lieben Freund, mit dem ich vielleicht mal was lustiges unternehmen kann und bei dem ich mich vielleicht auch mal ausknatschen kann, was im Normalfall seltener nötig ist. Der ist nämlich launemässig echt der Knaller, einfach ein großer Junge mit viel Unsinn im Sinn.
LG
Elke
würden wir all unsere wünsche immer sofort erfüllt bekommen, hätten sie dann noch bedeutung?? nur das was schwierig zu erkämpfen ist für uns hat oft wert.Strandläufer;209657 schrieb:Aber das sind eben auch nichts anderes als Wünsche und die werden eben nicht immer erfüllt.
und wir müssen einfach lernen, hinzuschauen, warum wir diesen kampf verursacht haben, warum das unbewusste uns gesteuert hat, dann zeigt sich auch, was im leben gerade zu korrigieren ist. als entwicklungsschritt.
die erkenntnisse sind dann ungemein toll im nachhinein, doch, oder? hast ja auch schon wieder sehr, sehr viele neue erkenntnisse gehabt in den letzten wochen.
das leben ist spannend.
bis bald
abendsonne
(muss meinem sohn jetzt erklären, warum wir nicht ins shoppingcenter fahren können gerade - er hat also auch schon seine vorlieben)