.... das Leben an mir vorbei???

Werbung:
ihr lieben, in kurzes zeichen von mir, bin leider heute beruflich im absoluten megastreß und kann ggf. nur kurz vorbeischauen. ich war auch nicht vergrätzt und ich werde den thread kurzfristig eröffnen. nur wahrscheinlich nicht heute buhuhuuuuu, die kunden bekommen am freitag immer panik und geben nochmal alles rein, was ihnen so einfällt ...:eek:
glg
p.
 
hallo ihr lieben,

vergessen hab ich nicht, hier weiter zu schreiben. bin in dieser phase, wo man in den startlöchern steht und alles noch mal genau sieht im umgebungsfeld. nicht unbedingt so leicht. positive dinge blendet man eher aus. wenn man auf entzug ist, dann wird man sich ja auch nicht mit den guten dingen dieser chemischen substanz auseinandersetzen, sonst schafft man es nicht, loszukommen. die gefahr ist, dass einem dann jedes positive, das man nicht auszublenden vermag, weils einfach da ist, angesichts dieses nicht-beachten-wollens viel hartnäckiger rüberkommt. so wie ein licht, das sonst unsichtbar ist, im dunklen total hell erscheint. fallen einem die positiven dinge jetzt viel mehr auf, auch wenn mans nicht wahr haben will. da gibts nur eins: auch räumliche distanz schaffen. daher ist diese übergangszeit echt nicht so leicht. man geht sich aus dem weg und wenn man zusammen ist, stimmts nicht wirklich - gute dinge mag man nicht annehmen.

nächtste woche ist die ausschusssitzung,

ich nehme an, dass an DIESEM tag dann entschieden wird

...... über mein/unser leben. mehr als ich getan hab kann man nicht tun.

wenns nix wird geb ich auf.

dann wird das thema "ausziehen" abgehakt.

ich denke aber es wird was UND ICH FREU MICH DRAUF.

lg sonne
 
LIEBE abendsonne ich wollte dir mal sagen Niemand hat es im leben immer leicht aber sieh das ,,zweite Leben`´als Deine neue Chance glücklicher zu werden. Ich für meinen Teil wurde ich damals auch nicht gut behandelt hab mit dem Chaot eine Tochter um die er sich bis heute egal wie nie intressiert daher bin ich damals einfach gegangen hab meine gr Spedi weitergeführt bis heute erfolgreich meine Tochter nun 14 gut erzogen trotz STEINE im WEG!!
 
liebe soraya,

mir gefällt zwar dein beitrag, aber ich möchte dazu sagen: dieses NIEMAND hat es leicht im leben ist ein sehr relativer ausdruck.
wenn bei familien noch zeit ist, um kuchen zu backen, zu basteln, .... wo man respektvoll und liebevoll umgeht und auch noch stimmung bleibt, um einladungen auszusprechen, wenn alle ein gutes auskommen haben was das finanzielle anbelangt, wenn die kinder gerne heimkommen und niemand extrem gebrochen und fertig wirkt, wenn keine außertourlichen todesfälle in der familie passiert sind und alle sich bester gesundheit erfreuen, dann HABEN diese familien in DIESER situation wahrscheinlich nicht die ganz groben schwierigkeiten, oder sie sind bereits "durch". - und wenn sie die schwierigkeiten noch VOR sich haben, was man niemanden wünscht, dann hatten sie zumindest bis dorthin ein relativ sorgenfreies leben.

und das ist bei gott nicht bei allen so.
manche verfolgts einfach, da kann man sagen, was man will. ich zähle auch mich dazu, ich zähle jetzt nicht auf, was zusammengefasst schon alles so war, und WEIß einfach,
an so äußeren signalen kann man sehr viel festmachen.
es ist immer die hoffnung noch da, dass es anders wird. und DANN wird man zufriedener durchs leben gehen als je zuvor.

reinfriedes spruch: wer am meeresboden war scheut pfützen nicht. ICH FREU MICH AUF DIE PFÜTZEN und es sieht so aus, als bin ich durch den meeresgrund durch. hab gerade eine "fast-zusage" bekommen (danke pisces nachfrage in ihrem co-abhängigkeitsthread hab ich mich entschlossen, nachzufragen :):):) ).

entscheidung definitiv nächste woche donnerstag
(darf der schule aber schon die fast ganz sichere adressänderung
bekanntgeben :):):)).
freu freu freu.

lg abendsonne
 
Hey, Abendsonne ich gratuliere!

Aber nur ganz, ganz leise *flüster* weil man soll ja nix verschreien...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hallo Abendsonne,

das freut mich für Dich. Schön, dass Du Mut gefasst und nachgefragt hast!

Den Spruch von Reinfriede kannte ich noch nicht. Der ist gut. Ich glaub für mich selbst muss ich erst noch ein wenig abwarten, bis er wirkt.

Seit ich auf dem Meeresboden war, will ich nicht mal mehr Pfützen sehen - wer weiß schon so genau, ob man nicht auch in einer Pfütze ertrinken kann? :D Ich versuch diese meine Angst vor Wasser (oder Angst vor der Angst) mit Humor zu nehmen ;)

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und drücke weiterhin fest die Daumen.

lg
B.
 
danke ihrs -.....:) ich glaub, ich bin sogar auch mit dem "verschreien" durch :):).
und pfützen liebe bachstelze gehen wieder ganz schnell weg, wenn die sonne schon wieder in sicht ist. ich weiß aber, dass ich auch mal eine zeit hatte, wo mir sogar eine pfütze schon zu viel war, weil die kraft einfach zerrissen war. DIE ist jetzt wieder völlig da. ich kauf auch schon schöne sachen ein, gerade ein riesenbadetuch mit sonne drauf (zum pfützenwegbeamen), und eine salatschüsselgarnitur für leckere .. irgendwas :).

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben