.... das Leben an mir vorbei???

muss dir leider wieder mal recht geben, rf, das ists was ich meine!
überbleiben wird keiner, aber momentan sollten sie wirklich das augenmerk auf die kleinen legen, bei ihm kommts mir so vor, bei der sonne eben nicht.
da schauts so aus, dass für den absprung schon ein "polster" geschaffen werden soll.
soetwas macht mich traurig und ein wenig böse.
da werde ich etwas bissig.

lg

magnet

Werbung:
ich seh nur, dass die kinder ihn sehr, sehr gerne haben- war direkt rührend- für eine "so alte" tochter ist es nicht normal, sich so draufzuhängen, dann noch bussi.
und es ist auch nicht gerade toll für mich als mama, wenn mir das noch so von "außen" aufgezeigt wird. ICH bekomm kein bussi mehr, auf mich hängt sich außer dem kleinen keiner rauf, ich bin da ganz ganz weit weg, werde nur angemotzt "sei ruhig mama" . sonderbar, wenn die tochter dann mal eine woche weg ist ruft sie MICH an. mich freut das dann echt riesig. hat jetzt nichts mit kampf um die gunst zu tun, ich freu mich, dass meine tochter SO einen bezug zum vater hat, ich freu mich auch für ihn. ich mag nur diese spielchen nicht, die mir ständig sagen:
"kein wunder, du bist einfach so das letzte, und du wirst mal echt alleine da stehen".

urteilsfindung?
DU zählst ja immer nur die sachen auf, die er schlecht macht, DEINE verfehlungen resultieren ja NUR aus seinem verhalten!

gn

magnet

wenn dir schon mehrere leute sagen, dass du mal allein dastehen wirst- denk mal nach!!
warum bekommst kein bussi mehr?
ich will ja nicht böse sein, aber versuch einmal in deinem leben das, was du von anderen verlangst.
fang bei dir selber zu suchen an!

muss dir leider wieder mal recht geben, rf, das ists was ich meine!
überbleiben wird keiner, aber momentan sollten sie wirklich das augenmerk auf die kleinen legen, bei ihm kommts mir so vor, bei der sonne eben nicht.
da schauts so aus, dass für den absprung schon ein "polster" geschaffen werden soll.
soetwas macht mich traurig und ein wenig böse.
da werde ich etwas bissig.

lg

magnet
ach geh, magnet, wenn der freund anruft, er braucht ihn für einen ganzen tag, dann ist er ja auch weg.
mein mann hat eben so ein soziales netz, dass eer NIE alleine da stehen wird. für mich wirds aber weniger und weniger. meine freunde hängen bei ihm ab, wenn er alleine daheim ist, eh klar, dort ist einfach mehr los. mir machts nichts, auch nicht, wenn er plötzlich super-gerne im ferienhaus ist, wo er vorher nie hinfahren wollte. solls so sein, mir egal. er braucht sich da nicht extra anzustrengen, er hat so viel, dass er nichts braucht. ich nehm halt aus mangel an solchen dingen zu schnell was an, was er nicht mal bemerken würde. du als MEIN internet-bekannter bist ja auch auf seiner seite. bald wird er alles haben - auch meine kinder???
ich hatte gestern irgendwie plötzlich angst, war ich doch immer so im reichtumsbewusstsein. plötzlich ist das vorbei. er kommt dann gleich, dass es ja dann auch noch sein könnte, dass der bub, wenn er 14 ist, zu iHM möchte, und ich dann auch noch alimente zahlen müsste. und das in einer situation, wo ich bedenken hab, wie ich dann zurecht komme. das "reichtumsbewusstsein" hat mich fahrlässig werden lassen.
aus einer angst-situation raus ists nicht so lustig, wenn einem noch gezeigt wird, dass es sein könnte, auch der sohn geht weg.

lg

weisst was?
ich war dabei, als ihn ne ex angerufen hat, die erfahren hat , dass er bald "frei" ist, hat sie eiskalt abgewimmelt, hab- von der weite- gesehen, wie sich die kinder auf ihn "gehängt" haben.
und du tust rum mit autoverkäufern und deinen "neuanfängen".
würde mich wirklich interessieren- wies wäre- wenn er heute seine ex trifft- und "rummacht" mit ihr.
ja, ich bin solidarisch!
du siehst nicht ein, dass du ihn betrogen hast, da ist er schuld, dein focus liegt bei- ich weiss nicht wieviel anderen männern- schuld ist er!
mach was du willst, aber beschwer dich nicht immer!
brave frau- böser mann!
ich habs schon mal gesagt- wirst irgendwann mal ganz alleine dastehen!
tschüss
magnet
Lieber Magnet,
was bezweckst du mit diesem Posting?
Warum nimmst du diesen Mann soo massiv in Schutz?
Keiner hier hat das jemals so verstanden, wie du es uns suggerieren willst brave sonne - böser mann!
Fakt wäre, wenn wir abendsonnes Aussagen Glauben schenken: Sie ist einmal fremd gegangen und er des öfteren. Steht es uns an darüber zu urteilen?
Warum streichst du das von der Sonne so raus und seines läßt du unter den Tisch fallen? Wenn du schon darüber schreibst, dann auch gerecht.
Oder haste einen Auftrag von ihm?
Eberesche

ich hatte gestern irgendwie plötzlich angst, war ich doch immer so im reichtumsbewusstsein. plötzlich ist das vorbei. er kommt dann gleich, dass es ja dann auch noch sein könnte, dass der bub, wenn er 14 ist, zu iHM möchte, und ich dann auch noch alimente zahlen müsste. und das in einer situation, wo ich bedenken hab, wie ich dann zurecht komme. das "reichtumsbewusstsein" hat mich fahrlässig werden lassen.
aus einer angst-situation raus ists nicht so lustig, wenn einem noch gezeigt wird, dass es sein könnte, auch der sohn geht weg.
lg
Abendsonne,
noch ist es nicht soweit. Laß´ dich doch nicht immer wieder ins Bockshorn jagen. Selbst wenn das dann der Fall sein sollte, gib deinen Kinder zu verstehen, selbst wenn sie zum Vater gehen, ist deine Tür jederzeit Tag und Nacht offen für sie. Kein Neid, keine Angst. Das nutzen er und Magnet doch nur aus.
Sei stark und vertraue. Warte erst mal ab, wie dein Mann die Trennung überhaupt verkraftet. Vielleicht tritt ja auch der Fall ein, wo sie niemals zu ihm dürfen. Vielleicht beklagst du dich dann, dass er die Kinder nie nimmt. Also abwarten und Tee trinken. Und nicht immer auf die Palme bringen lassen.
Eberesche

wenn dir schon mehrere leute sagen, dass du mal allein dastehen wirst- denk mal nach!!
warum bekommst kein bussi mehr?
ich will ja nicht böse sein, aber versuch einmal in deinem leben das, was du von anderen verlangst.
fang bei dir selber zu suchen an!
- WER sagt mir das? du und ER.

- warum ich kein bussi bekomm? weil mein kind halt demonstrativ zeigt, wie sehr viel lieber sie den papa hat. er schickt sie auch nicht ständig zähneputzen, lernen, waschen. ich muss mich tausendmal wiederholen, bis es einmal ankommt. er hat in all den jahren nicht einmal in die schultasche gesehen.
wunderts dich da noch, warum er der tolle papa ist? er nimmt sie ins wettbüro mit wo morde nebenan passieren und die leute sich nicht mehr alleine raustrauen, schickt sie dort pizza-holen, lässt sie ach-so-frei und ICH bin die böse, weil ich ihr klar machen möchte, warum ich nicht will, dass sie dort hingeht. er ist der liebe super-papi, nimmt sie trotzdem mit.
nur als EIN beispiel, das du ja schon kennst.

- ich mach sicher super viel falsch. und wenn ich dann mit jemanden diskutieren will, wieso manche dinge bei mir sich in bestimmte richtungen entwickeln bekomm ich gleich eine drüber: beschäftige dich gefälligst mit was anderem.

lg

Lieber Magnet,
was bezweckst du mit diesem Posting?
Warum nimmst du diesen Mann soo massiv in Schutz?
Keiner hier hat das jemals so verstanden, wie du es uns suggerieren willst brave sonne - böser mann!
Fakt wäre, wenn wir abendsonnes Aussagen Glauben schenken: Sie ist einmal fremd gegangen und er des öfteren. Steht es uns an darüber zu urteilen?
Warum streichst du das von der Sonne so raus und seines läßt du unter den Tisch fallen? Wenn du schon darüber schreibst, dann auch gerecht.
Oder haste einen Auftrag von ihm?
Eberesche
tausendmal unterschrieben.

den auftrag hat er zwar nicht - zwinker - denn er hats nicht not :):). wenn eh die telefone immer heiß laufen bei ihm und ständig wer da steht, da kanns ihm ja völlig wurscht sein, was die im forum halten von ihm.
vor gericht wäre ich vernichtet, das ist klar.

weisste esche, aufträge nehm ich nur in der firma an.
wennst mir sowas unterstellen willst, ok.
dann geb ich auf.
das ist das letzte.
mir ists nur darum gegangen, dass eben die sonne kein unrechtsbewusstsein hat, er dagegen schon.
und- liebe sonne- sei nicht bös- schau wirklich auf die kinder, wennst denen zu bald- und vielleicht auch noch den falschen präsentierst- biste vielleicht wirklich allein.

"auftrags"killer verabschiedet sich

magnet

du sagst MIR, ICH soll auf die kinder schauen? sagst du auch IHM, du, .... ich an sonnes stelle würde mir auch was denken, wenn ich EINMAL heimkomme unverhoffter dinge, und das kind sitzt dann nur in badehose vorm fernseher im kalten wohnzimmer, mit hunger, alleine, weiß nicht, wo der papa ist, der monteur kommt zum termin, keine da, weil der papa beim gspritzten im wirtshaus ist? und dass es viellicht wirklich zufall war und einfach blöd hergegangén ist?? besprichst du sowas auch mit ihm? wie kannst du mich als nicht-so-guten elternteil hinstellen??
ist bezeichnend, wie man menschen in eine rolle zwängt. ER hat ein leichtes spiel. braucht nie was schlechtes über mich zu sagen, weil er alleien durch die tatsache, dass ich über ihn rede, schon völlig in die mitleidsschiene kommt.
so gehts bei gericht auch . der kläger steht oft schlecht da, weil er ja immer nur "schlecht-redet". klar, wenn er - der kläger - sich verteidigen muss....

lg

Werbung:
du sagst MIR, ICH soll auf die kinder schauen? sagst du auch IHM, du, .... ich an sonnes stelle würde mir auch was denken, wenn ich EINMAL heimkomme unverhoffter dinge, und das kind sitzt dann nur in badehose vorm fernseher im kalten wohnzimmer, mit hunger, alleine, weiß nicht, wo der papa ist, der monteur kommt zum termin, keine da, weil der papa beim gspritzten im wirtshaus ist? und dass es viellicht wirklich zufall war und einfach blöd hergegangén ist?? besprichst du sowas auch mit ihm? wie kannst du mich als nicht-so-guten elternteil hinstellen??
ist bezeichnend, wie man menschen in eine rolle zwängt. ER hat ein leichtes spiel. braucht nie was schlechtes über mich zu sagen, weil er alleien durch die tatsache, dass ich über ihn rede, schon völlig in die mitleidsschiene kommt.
so gehts bei gericht auch . der kläger steht oft schlecht da, weil er ja immer nur "schlecht-redet". klar, wenn er - der kläger - sich verteidigen muss....

lg
Warum tust du es dann? Ist mir zu hoch.
Warum verteidigst du dich ständig? Noch dazu bei solch einem Schmarrn?

Zurück
Oben