abendsonne
Well-Known Member
soweit..... hab ich halt das gefühl, dass einfach nicht sehr vieles in ordnung ist in meinem leben.
sollte man gelassener werden??
es kann aber nicht sein, dass man aber überall sagt: macht, macht wie ihr wollt, es geht mich nichts an.
das WILL ICH NICHT. .
ich bin BERECHNEND und will einen schadenersatz dafür, was der magnet mir alles angetan hat.
ohne diesen geh ich nicht aus seinem leben.
diese BERECHNUNG fällt mir ev. auf den kopf.
ist das jetzt schon der grund, warum ich wieder probleme habe mit dem auskommen?
...................................
würde bei mir der geldfluss auch wieder passend werden, wenn ich ihnen einfach alles vERGÖNNE, was sie für sich beanspruchen wollen von mir???
oder ist der geldfluss gerade deshalb nicht gegeben, weil ich viel zu gut bin, und jeden eher lasse, mich nur beschwere, hinterrücks und bei ihnen selber, aber nichts TUE???
ist angst ein guter ratgeber????
dauernd dieses denken-müssen weil nichts normal ist!!!1
mir reichts so mit diesen depperten männern, dass auch allfällige liebesempfindungen eingefroren sind.
auch in der wohnung ists katastrophe.
mein bub tut nix andres als fernsehen und nintendo-spielen,
ich resigniere ein weiteres jahr und lebe NICHT NORMAL
ich hätte eingekauft fürs kekse-backen, ich hab null sinn dafür.
ich bin irgendwie fassungslos in bezug DARAUF , dass jeder mit mir spielt und trotz meiner verbalen auflehnungen mich überhaupt nicht ernst nimmt.
wie denn auch: ich war bisher viel zu gut.
abendsonne
sollte man gelassener werden??
es kann aber nicht sein, dass man aber überall sagt: macht, macht wie ihr wollt, es geht mich nichts an.
das WILL ICH NICHT. .
ich bin BERECHNEND und will einen schadenersatz dafür, was der magnet mir alles angetan hat.
ohne diesen geh ich nicht aus seinem leben.
diese BERECHNUNG fällt mir ev. auf den kopf.
ist das jetzt schon der grund, warum ich wieder probleme habe mit dem auskommen?
...................................
würde bei mir der geldfluss auch wieder passend werden, wenn ich ihnen einfach alles vERGÖNNE, was sie für sich beanspruchen wollen von mir???
oder ist der geldfluss gerade deshalb nicht gegeben, weil ich viel zu gut bin, und jeden eher lasse, mich nur beschwere, hinterrücks und bei ihnen selber, aber nichts TUE???
ist angst ein guter ratgeber????
dauernd dieses denken-müssen weil nichts normal ist!!!1
mir reichts so mit diesen depperten männern, dass auch allfällige liebesempfindungen eingefroren sind.
auch in der wohnung ists katastrophe.
mein bub tut nix andres als fernsehen und nintendo-spielen,
ich resigniere ein weiteres jahr und lebe NICHT NORMAL
ich hätte eingekauft fürs kekse-backen, ich hab null sinn dafür.
ich bin irgendwie fassungslos in bezug DARAUF , dass jeder mit mir spielt und trotz meiner verbalen auflehnungen mich überhaupt nicht ernst nimmt.
wie denn auch: ich war bisher viel zu gut.
abendsonne