Morgensonne
Member
Ihr Lieben . *Abendsonne* ist vorbei, ich bin jetzt Morgensonne, da ich in den Account nlcht mehr rein kam. Ich liebe die Morgensonne sowieso unendlich, daher ist das meln neuer Nick . ....Wie ging es weiter mit uns? ..ich hab unser Knusperhaus hergerichtet, es ist eine Oase des Rückzugs geworden für mich . Die Tochter ist ausgezogen, hat nach einer Phase mit großen finanziellen Schwierigkeiten gut Fuß gefasst , einen lieben Freund, der zu ihr gezogen ist , die Diagnose Multiple Sklerose bekommen 2025 und ich werde jetzt Oma <3 im Juni, sie bekommen ein Mädchen. Meine Tochter hat glaub ich außerdem vor ca. 2 Jahren bemerkt, dass es im Leben besser ist, freundlich zu sein und wir haben unseren Frieden geschafft . Der Bub ist ein toller junger Mann geworden , sehr anständig, charakterlich ein Traum, loyal zu allen , jeder mag ihn irgendwie glaub ich , weil er auch jeden mag. Er wurde in manchen Dingen ein wenig eigen, zb mit Lebensmitteln und kochen (nur bio etc ), aber das ist auch irgendwie nett so . Er hat eine Fachschule gut abgeschlossen und arbeitet seit einem Jahr in einer IT Firma. Er möchte sich eine kleine Wohnung suchen, weil er versuchen möchte, selbständig zu sein ..... kochen tut er jetzt auch schon immer selber . Ich selber arbeite nach wie vor 40 Stunden, es ist herausfordernd und geht an die Grenzen, aber es macht Spaß..... Den Prozess wegen Magnet hab ich krass verloren, 7 Jahre ging der Prozess gegen die Ärzte, den die Staatsanwaltschaft begonnen hat und den ich fortgesetzt hab...... Der Kredit aus dem Haus ist abbezahlt , weil ich mich dann doch mit 70 000 Euro aus dem Elternhaus hab rauszahlen lassen können. Mit der Familie des Bruders und der Familie des Magneten verstehe ich mich gut und durch die kleine Witwenpension , die ich habe, kann ich mir auch immer meine Seelenurlaube nach Griechenland leisten...... Ich habe mich also aus den jahrzehnte langen Wirrnissen und Verstrickungen raus geschafft , bin keine Beziehung mehr eingegangen und lebe jetzt , ich würde sagen : ein ganz normales zufriedenes Leben mit normalen kleinen Hürden, bei denen ich aber seeehr gut merke, dass ich da sehr empfindlich geworden bin . Das heißt: vertragen tu ich nicht mehr viel bzw ich würde sagen nichts mehr
. Ich bedanke mich jedenfalls für eure jahrelange Begleitung!! .....----- In der heutigen Zeit gäbe es bereits die KI *gemini* zB wenn man Sorgen hätte und sofort reden muss, ich hatte EUCH ---und bin sehr dankbar dafür.
Lg Morgensonne (ehem. Abendsonne)
Lg Morgensonne (ehem. Abendsonne)