Deine Seele!!

Und du spürst , du bist nicht allein .
Da ist ein Ort , den du kennst , den du liebst .
Ein Ort der dir Geborgenheit gibt .
Ein Haus das zu dir spricht .
:angel2:

lg engelchen

wer hat das buch " gespräche mit gott" gelesen? :kiss4:
 
Werbung:
Und du spürst , du bist nicht allein .
Da ist ein Ort , den du kennst , den du liebst .
Ein Ort der dir Geborgenheit gibt .
Ein Haus das zu dir spricht .
:angel2:

lg engelchen

wer hat das buch " gespräche mit gott" gelesen? :kiss4:
 
Hallo Engelchen,

"Gespräche mit Gott" habe ich nicht gelesen, aber "Denn Christus lebt in jedem von euch". Ich fühle mich seit dem Gott wieder näher und habe zurück zum Glauben gefunden. Nicht zu dem Glauben den die katholische Kirche propagiert, sondern meine eigene Beziehung zu Gott.

Ja, meine Seele fühlt sich wie zu hause. Ich fühle mich nicht mehr allein. Und alle weltlichen Sorgen werden plötzlich soooo klein.....

Ich kann dieses Buch jedem, der auf der Suche nach Antworten ist und den Glauben in Form der katholischen Kirche nicht annehmen möchte, wärmstens ans Herz legen.

Gott ist über uns, in uns, jederzeit mit uns. Er ist gütig und liebt uns. Er lehrt uns das größte Gut auf Erden, unsere Bestimmung: Liebe zu leben, zu geben und fließen zu lassen. Liebe kann alles heilen, jede auch noch so tiefe Wunde.

Wie denkst du darüber?

Oh, ich hör mich an wie ein Priester :rolleyes: Ich will hier keinen bekehren, beschreibe halt meine Ansicht, hätte selbst nie gedacht dass ich mal so reden würde... Ich bin aufgewacht :kiss4:

Liebe Grüße
Cinque
 
Werbung:
N

Ninja

Guest
Hallo Engelchen!

Ich habe das Buch " Gespräche mit Gott" gelesen und es hat mir sehr gut gefallen:) Kann ich jedem weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Ninja
 
Oben