der sinn im leben

sili65

Active Member
http://www.ameisen.cc/userpages/usersite1.php?whose=208195&id=noid.atdenke oft über den sinn nach ist das leben nur da zu arbeiten probleme und sorgen zu tragen!es sind in den letzten jahren so viele in meiner familie verstorben,viele junge leute-19-40 auch viele mit einen alter von 67-95 jahren,am 22.12,2007 meine tante,mit 70,leben wir nur um zu sterben,doch dan gibt es tage wo ich mich freue leben zu dürfen wen ich unsere schöne natur sehe oder meine kinder ,enkerl,oder wen ich was sehe wo ich von herzen lachen kann und wen ich das gefühl haben darf das meine familie mich liebt und ich für sie da sein darf dan bin ich stolz zu leben,auch wen ich den richtigen sinn noch nicht begriffen habe,mfg sili65
 
Werbung:

ELLA

Well-Known Member
AW: der sinn im leben

Liebe Sili!:liebe1:

Der Sinn im Leben besteht sicherlich NET darin, das wir HIER sind, um dann wieder zu sterben!

Der Sinn des Lebens besteht darin, GLÜCKLICH ZU SEIN!!!
Auch wenn viele Täler mit Schmerz erfüllt sind, lacht über dem Berggipfeln immer wieder die Sonne! Man muss sie nur erkennen und sehen können um dann in ihrer Wärme zu genießen!

Sein eigenes Glück net von außen abhängig machen, sondern tiefe erfüllung in sich zu suchen und zu finden!

Niemand der verstorben ist, wünscht sich trauer, sondern freut sich auf ein wiedersehen!:liebe1:

Es wird immer wieder Situationen geben, die einen erschüttern, den Boden unter den Füßen weg reißen.... doch es ist immer an einem selber, WAS mache ich daraus??!!

Trauer ist da, um gelebt zu werden, diesen Schmerz zu fühlen, aber auch, um diese Leere, die entstanden ist, wieder zu füllen!


Ich wünsche Dir von Herzen Kraft!
 
Oben