Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Die Ex von meinem Partner nervt! Mich zumindest....

Dieses Thema im Forum "Liebe und Partnerschaft" wurde erstellt von katz, 18 September 2006.

  1. katz

    katz Active Member

    Werbung:
    Dez 2003 war Schluss zwischen den beiden, aber diese 'Dame' geht mir immer noch total auf die Nerven!

    Am Anfang war sie ständig und überall dabei.
    Hatte er ein Konzert 2 Stunden Fahrt entfernt mitten in der Wallachei, war sie da. Gingen wir auf eine Party, war sie da. Strassenfest von einer Gegend, wo sie nicht wohnt, sie war da. Schickte ihm SMS, rief an, wollte sich mit ihm treffen, 'brauchte' dringend seine Hilfe, etc.

    Jetzt war ich am Samstag mit zwei Freundinnen weg und sie stand ca. 2 Meter von mir entfernt. Also dachte ich, dass ich doch albern und bin hingegangen und hab Hallo gesagt.

    Sie meinte, dass sie doch etwas überrascht wäre, dass ich zu ihr komme.
    Ich hab gesagt, na ja, ist doch albern, wenn ich nicht hallo sage, wenn du nur 2 Meter von mir entfernt stehst. Wir kennen uns ja schliesslich und haben uns früher ja auch immer unterhalten.
    Sie: Ja, aber als sie sich das letzte Mal mit meinem Partner getroffen hat (!), hätte er gesagt, er hätte kaum Zeit und muss auch gleich wieder weg und 'darf' (!) auch gar nicht wirklich mit ihr reden, denn ich hätte es ihm ja verboten. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich so, wie bitte? Sie meinte dann, na ja, so ist das zumindest bei ihr angekommen.

    Ich habe dann erstmal gekocht vor Wut!
    Mir aber (hoffentlich) nichts anmerken lassen.

    Mein Partner hat mir dann am nächsten Tag gesagt, dass er sich nie mit ihr getroffen hat. Das er so etwas auch nie gesagt hat. Dass ich ihm ja wohl auch kaum verbieten könne, mit wem er sprechen darf und nicht. Er sie aber so oder so definitiv NICHT getroffen hätte und so etwas auch nicht nur ansatzweise gesagt hat. Sie hätte ihn im Februar das letzte Mal angerufen, aber so etwas hat er nie gesagt.

    Blödes intrigantes Miststück!
    Was soll denn sowas?!

    Es hat
    a) mir natürlich den Abend vermiest
    b) Ärger bei uns zu Hause gegeben, weil ich erst dachte, was fällt dem ein
    c) regt mich diese Kuh immer noch auf

    Wieso kann ich da nicht einfach drüber stehen?
    Ich glaube, ich ärger mich noch mehr über mich selbst, dass ich das nicht sofort durchschaut hab....
     
  2. Chris

    Chris Guest

    AW: Die Ex von meinem Partner nervt! Mich zumindest....

    Hallo Katz !

    Ich würde mal sagen ,dass die Ex von Deinem Partner genau das erreicht hat was sie wollte , nämlich eine Misstimmung zwischen Dir und deinem Freund zu schaffen.

    Das war auch bestimmt nicht das letzte Mal .

    Du solltest auf jeden Fall darauf gefasst sein, dass noch mehr kommen wird.

    Christina
     
  3. katz

    katz Active Member

    AW: Die Ex von meinem Partner nervt! Mich zumindest....

    es ist ja nicht das erste mal, dass sie so etwas in der art macht

    mein partner sagt auch, da sieht man mal, wie sehr man sich in menschen täuschen kann

    wenn man dann aber in der bar steht, schon zwei, drei bier getrunken hat und sie erzählt mit unschuldsaugen...

    meine erste reaktion war: dieser blödmann, was erzählt der denn da und was trifft der sich mit der ohne mir davon zu erzählen

    im nachhinein ist mir klar, was sie bezwecken wollte und sie hat es ja auch schön geschafft

    ich ärger mich halt über mich selbst, dass ich mich darüber so geärgert hab
     
  4. Shiny

    Shiny Well-Known Member

    AW: Die Ex von meinem Partner nervt! Mich zumindest....

    Hallo liebe Katz!

    also erstmal: wirklich n Ratschlag geben kann ich Dir nicht! Aber: ich kann Dir die Gewissheit geben, dass es auch anderen ähnlich geht wie Dir und das es nicht abnormal ist, wenn man da eben nicht einfach so "drüberstehen" kann!!

    Diese Frau versucht, mit ganz miesen Tricks einen Keil zwischen Euch zu treiben!! Gib Ihr diese Chance nicht!!

    Weisst Du, ich denke dass Du eigentlich keine schlechte Ausgangslage hast. Du kennst diese Frau, und das macht es doch schon mal einfacher! Ich habe gegen ein Phantom gekämpft und tue das heute manchmal auch noch. Die Ex von meinem Liebsten will mich nicht kennenlernen, obwohl ihre Trennung schon 4 (!) Jahre zurückliegt. Sie ist eifersüchtig und will ihn wohl noch immer zurück... Bloss habe ich nicht mal die Chance, mit dieser Person zu reden, sie vielleicht auch zu ner Freundin zu machen, auch wenn ich das am Anfang gerne getan hätte...

    Nutze Deine Situation, lass Dich von Ihr nicht abschrecken, geh weiterhin offen und freundlich auf sie zu! Irgendwann kann sie sich dem nicht mehr entgegensetzen, muss merken dass Du eine liebe Person bist und dass ihr Ex eine Wahl getroffen hat, die sie nicht mehr rückgängig machen kann! Ich denke Du kannst auf diese Art viel positiven Einfluss auf die ganze Situation ausüben. Denn ganz realistisch betrachtet: sie war Deinem jetzigen Freund mal sehr wichtig, also kann sie doch so ne schlechte Person nicht sein, oder? Sie wurde verletzt, wird es immer noch, ist doch eigentlich nicht völlig komisch dass sie so reagiert... Also versuch doch, Dich mit ihr gutzustellen! Auch wenn es noch so schwer ist, Du hast ja schon erste, starke Schritte dazu unternommen indem Du sie angesprochen hast!

    War jetzt vielleicht doch n Ratschlag:) So was passiert scheinbar im "Schreibwahn"!! :)
    Ist halt so, dass ich mich ein wenig in Deine Lage versetzen kann, Deine Gefühle verstehe... Bloss würd ich mir Deine Situation wünschen! :)

    Alles Liebe
    Shiny
     
  5. ChrisTina

    ChrisTina Well-Known Member

    AW: Die Ex von meinem Partner nervt! Mich zumindest....

    Hi Katz,

    irgendwie kommt mir die Geschichte bekannt vor ;-)

    Also mir hatte es damals geholfen, mir zu überlegen, was mich an ihr am Meisten stört, mich fast zur Weißglut trieb, immer, wenn sie wieder mal *Terror machte*.

    Nachdem ich das erkannt hatte, vertschüsste sie sich auch ziemlich schnell aus unserem Leben.

    Und wenn sie doch mal wieder in Erscheinung tritt be-trifft sie mich nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden