Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nurso

Member
Registriert
9 Oktober 2005
Beiträge
7
Hallo Liebe Leute!:kiss3:

Mich beschäftigt zur Zeit nur Folgendes,

Angefangen hat das ganze schon letztes Jahr, wo ich auf Urlaub war, und ein nettes Mädchen kennengelernt habe, leider habe ich nicht viel mit ihr gesprochen, bin dann nach ner Woche wieder heimgeflogen ohne Sie nach ihrer Telefonnummer gefragt zu haben!Zuhaus angekommen ärgerte ich mich ein bisschen, ok, ne Zeit verging und ich bekam doch noch ihre Nummer, Sie hat die Nummer auch gleich hergegeben, hab ihr dann ne Sms geschrieben, kam auch gleich was zurück! Okay, jetzt war ich vor 3 Wochen wieder dort, und Sie war auch wieder dort, weil sie ja dort gearbeitet hat. Am vierten Tag hab ich Sie dann dort nirgends mehr gesehen, und hab dann erfahren dass sie heimgeflogen ist! Die Geschichte geht noch weiter! Jetzt bin ich auch wieder zuhaus, daheim angekommen hab ich Sie dann Telefonisch erreicht, und SIE hat gleich ein Treffen vorgeschlagen, Sie würd sich total freuen, meinte Sie!Sie hätte ja auch können sagen lass mich in Ruhe, oder Sie hätte sich brauchen nicht melden!!! Sie wohnt auch etwas weiter weg von mir! Würdet ihr wen ein treffen vorschlagen wenn ihr gar nicht wollt? Ich hab Sie zb auch gefragt ob Sie mich nichtmal besuchen kommen möchte, hat Sie darauf gemeint ja würd Sie freuen, nur muss Sie dann auch wo schlafen!!:zauberer1 Ich denke mir wenn man echt kein Interesse hat macht man das alles nicht!Überhaupt mit 25 Jahren, 15jährige pubertierende Girlys machen sich vielleicht einen Spass draus, und veräppeln Leute! Das Problem ist dass ich sie seit 2 Tagen nicht erreiche, also wenn ich anrufe läutets nur, und es kommt nichtmal ne Mobilbox, bzw einmal hats auch nur gekracht.... Ich bin mir sicher dass das handy kaputt ist, bzw akku, oder kein Empfang..... was andres kanns ja nicht sein!!!! Dieser Mensch hats mir echt angetan, ich weiß nicht mehr was ich machen soll.....
Kann mir wer nen Tipp geben?

Liebe Grüße!
 
Werbung:
Sorry falls es unverständlich ist - ich meinte Sie ist 25 - und mit dem Alter wird Sie ja nicht so dumm sein und zu mir sagen treffen wir uns etc, und dann stimmt es nicht!Sowas machen ja nur 15 jährige!

Grüße
 
Wie gesagt - das ganze liegt mir im magen!

Ich würde ÜBERALL hinfahren, um SIE zu sehen!

Sie zeigte ja Interesse, Augenkontakt gabs immer, angelächelt hat Sie mich... das hat mich richtig verzaubert :daisy:
 
Für meinen Geschmack hört es sich danach an, dass du zu oft anrufst, dass heisst sie fühlt sich eingeengt und hebt deshalb nicht mehr. Es sieht mir so aus, dass sie anfangs Interesse hatte, dürfte sich aber momentan eingeengt fühlen, abgesehen davon glaube ich halt immer noch, dass man sich erst mal so einigemal trifft, danach mal den Vorschlag von zu Hause erwähnt.

Omlett
 
Hallo Nurso

Dein Posting habe ich jetzt zweimal durgelesen, aber ich verstehe nicht,
wo für dich das Problem liegt.
Du hast dir ja ein Treffen gewünscht, jetzt hat sie ja gesagt, u. daß Sie sich darauf freut.
Aus wessen Grund zweifelst du daß jetzt an???
Nimm es doch so an, als daß was es ist, nämlich ein Treffen zweier Leute,
die ein Intresse aneinander haben, denn sonst hätte sie ja nicht zugesagt.
Und warum stellst du ihr Verhalten als pubertär hin??
nur weil Sie dich nach einer Übernachtungsmöglichkeit gefragt hat???
Du kannst doch nicht erwarten, daß Sie beim ersten Besuch schon bei dir u. mit dir schläft.
Vielleicht solltest du dir in Ruhe mal überlegen, was du von ihr möchtest,
eine lose Freundschaft?? eine Beziehung??
Wenn du dir darüber klar bist, was du willst, dann ist dein Erwartungsdruck auch nicht so groß u. du du kannst ohne Zweifel u. ohne Magenschmerzen dich auf euer erstes Treffen freuen.

Vielleicht hilft dir das weiter, Nurso,
viel Erfolg bei deinem treffen.

:sleep2: sleepangel
 
Wenns wirklich so wäre, hätte Sie ja gar nicht mehr abheben müssen, am MI haben wir ja noch miteinander geredet! und wegen dem besuchen - Sie hat gemeint "Ja" aber ich muss dann wo schlafen", Sie hätte ja sagen können schauen wir mal..... ich hätte zb gesagt schaun wir mal aber nicht sofort JA.
 
Nurso,
laß dir das was Ritter Omlett geschrieben hat, durch den Kopf gehen,
vielleicht drängst du Sie wirklich zu sehr, und der einzige Weg denn Sie momentan sieht, ist auf Distanz gehen.
Also, gönne euch beiden ein bischen Abstand,
ist zwar schwer durchzuhalten, aber im nachhinein immer erfolgreich.

:sleep2: sleepangel
 
Hallo sleepangel!

Das problem liegt eigentlich nur darin, dass ich Sie seit paar Tagen nicht erreiche! Eigentlich will ich Sie ja nicht drängen, nur am Mittwoch haben wir das letzte mal miteinander gesprochen, und da hat Sie gemeint ich soll am nächsten Tag wieder anrufen, wegen dem treffen. Deswegen ruf ich ja jetzt immer an. Ansonsten bin ich nicht so, dass ich lästig bin, und einen Menschen andauernd anrufe. Nur wollte ich mir das Treffen mit ihr ausmachen!

LG Nurso
 
Nurso, ich kann dir nur sagen, was ich machen würde.

Ich würde ihr ein SMS schreiben, indem ich ihr sage, daß ich Sie auf keinen Fall bedrängen will, u. ob Sie immer noch ein Intresse an einem Treffen hätte,
wenn Ja, ob Sie dann einen termin vorschlagen könne.
Nicht mehr u. nicht weniger, Nurso,
damit zeigst du ihr, daß du nicht der "Drängler" bist,
wo es den Anschein hatte.

:sleep2: sleepangel
 
@ sleepangel!

Ich hab mir dein Posting nochmal durchgelesen, muß da korrigieren:

Ich stelle ihr Verhalten nicht pupertär hin, ich meinte, falls Sie mich veräppeln wollte, indem dass Sie sagt treffen wir uns, und dann meldet Sie sich nicht mehr! Darum meinte ich, dass sie mit 25 Jahren sicherlich nicht so dumm sein wird!

Und wegen dem übernachten, ich hab Sie ja gefragt ob Sie mal herkommen möchte, darauf meinte Sie "Ja nur muß ich dann wo schlafen" das kam von IHR der Satz gleich!Ich wollte ja NIE daß Sie bei mir schläft gleich. Deswegen hätte ich ja ein Hotel vorgeschlagen!

So jetzt hab ich es richtig gestellt!

LG :banane:
 
Hättest ihr ein Hotel vorgeschlagen, lieber Nurso?
Schick ihr eine SMS und sag ihr, dass du ein Hotel für sie buchen möchtest und wie teuer es sein darf. Stell klar, dass du ihr keines Falls zu nahe treten willst. Das stimmt doch, oder?

Lieber Nurso, Kommunkation ist eines der schwereren Dinge, die wir Menschen zu tun pflegen. Deine Angebetete hat ein eigenes Leben und ist erst mal vorsichtig, denn ihr kennt euch ja kaum. Es kann ja auch sein, dass du ein Freak bist.
Es kann aber auch sein, dass es schwierig für sie ist, zu einem anderen Menschen einfach "nein" zu sagen.
Es kann sein, dass sie noch keine Entscheidung getroffen hat und nicht gedrängt werden möchte.

Wie du siehst, es gibt viele Möglichkeiten.
 
Werbung:
Hallo Unterwegs!

Ich bin eigentlich nicht so, daß ich irgendwen andauernd nachrenne, das ist mir selber unangenehm, deswegen tu ich mir auch oft schwer wen kennenzulernen, weil ich immer auf den andren warte, das er sich zuerst meldet! Denn ich bin nicht so ein Typ der jeden 100 mal nachrennt. Oft denk ich mir, wieso sollt ich mich denn melden? Kann der andere auch tun! Nur da Sie immer unterwegs ist, und viel arbeitet, hat Sie eben ein Treffen vorgeschlagen, und jetzt wollte ich mir ausmachen wo wir uns treffen, weil ja nicht so viel Zeit bleibt, da Sie immer unterwegs ist!

Gestern hab ich ihr ne Sms gesendet, so um 20:00, und um 21:00 kam dann ein unbekannter Anruf, ich denke mir das Sie es war, weil um die Zeit ruft mich eigentlich keiner mehr an! Leider bin ich zu spät zum Telefon, und dann war's aus .....:rolleyes:

Naja denn, LG
 
Zurück
Oben