Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

die Liebe.

Dieses Thema im Forum "Unglücklich verliebt" wurde erstellt von Naples, 8 Februar 2010.

  1. Naples

    Naples Member

    Werbung:
    hallo, ich hatte ja nu schon ma einen beitrag geschriben über meine große Liebe. mir wurde gesagt er ist nich nicht ganz reif (22) ich bin 17. er hat ja nun seit 2 monaten wieder eine freundin. doch wir hatten ab und zu noch was miteinander (kein sex) ;) naja und nun wird es doch weniger letzten donnerstag hatten wir nochwas und naja dann hat er mich heute morgen mitgenommen zur schule war alles schön. aber dann überkommt mich so oft dieses traurige gefühl ihn eigentlich doch verloren zu haben. zu dem zeitpunkt als wir uns kennenlernten und erster kuss waren wir beide single er ist dann zu seiner ex zurück. naja nun gut .. wir hatten also die kleine affäre und es war wunderschön es geht nun schon seit oktober 09 so. ich meine wenn er mich nicht mögen würde würde er es sich doch nicht so schwer machen könnte einfach eine schöne beziehung führen doch wir melden uns gegenseitig immer wieder weil wir dann doch ohne uns nicht können. einerseits denk ich ach komm beende es einfach. naja und dann überkommts mich wieder ich vermisse ihn wenn wir länger keinen kontakt mehr hatten. dann haben wir uns eben doch wieder getroffen hauptsächlich im unterricht in der stunde per sms und dann irgendwo getroffen und uns heiß und innig geküsst. waren zusammen feiern, leider mit seiner freundin. naja aber er hat mir vielversprechende blicke zugeworfen. ich kann ihn solange das schuljahr nicht zuende is nicht einfah verdrängen weil wir uns immer und immer sehen. und ich genieße jede sekunde mit ihm. bitte ich möchte ihn nun nach einer pause doch mal wieder küssen nur hab schiss das er dann vllt doch gerade nicht will. bitte gebt mir ein paar tipps wie ich mich doch nochmal bissel "beliebt" bei ihm machen könnte so das er doch mal wieder mit zu mir kommt weil er seit er mit seiner ex wieder zusammen ist manchmal nur noch nach der schule zu mir gekommen is damit es nicht auffällt...
     
  2. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    AW: die Liebe.

    Liebe Naples!

    So sicher nicht:

    Solange Du die Rolle der Nr.2 akzeptierst und noch dankbar dafür bist, dass er Dir vielversprechende Blicke zuwirft, während er mit der Nr. 1 feiert, wirst Du sicher viel für ihn sein nur nicht "beliebt" oder interessant.

    Denn Interesse haben die Jungs hauptsächlich an Mädels, die sie NICHT so einfach haben können und die sich mit dieser Rolle zufrieden geben würden.

    Mein Tipp, der von Herzen kommt: Schau Dich nach einem anderen Jungen um - es gibt SOVIELE Jungs, die Dich schätzen würden, wie Du es verdient hast. Und nicht als die Nr. 2 behandeln, wenn sie grade mal Abwechslung brauchen...

    Du solltest Dir das wert sein, dass Du ihn in den Wind schießt...

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  3. pisces

    pisces Well-Known Member

    AW: die Liebe.

    ich finde, reinfriede hat absolut recht. wenn man einem jungen mann keine grenzen setzt, dann macht er immer weiter und man selbst wird unglücklich.

    triff' dich einfach nicht mehr mit ihm und geh ein bisschen aus. und sag dir immer wieder, dass du es nicht nötig hast, ein pausensnack zu sein.
     
  4. Naples

    Naples Member

    AW: die Liebe.

    ja ich weiß. eigentlich bin ich nicht so eine die man leicht bekommt. nur ich habe so etwas noch nie erlebt das ich so intensive gefühle für jemanden hatte. ich hatte eine 16 monatige beziehung hinter mir, nicht einmal da hatte ich solche extremen gefühle für jemanden. ihr glaubt nicht wie weh das tut, wenn er in der schule vor mir steht und ich weiß er fährt jetzt zu ihr vllt oder so auh man ich hab einfach angst das ich von diesem tripp nicht mehr runter komme. ich weiß halt einfach nicht mehr weiter und habe angst mich selber aufzugeben..nur für ihn :'(
     
  5. pisces

    pisces Well-Known Member

    AW: die Liebe.

    oh doch, wir wissen, wie weh das tut :). das erfahren die meisten menschen einmal in ihrem leben, manche mehrfach.

    durch den schmerz musst du leider durch, den kann dir niemand abnehmen. und der legt sich nach einer gewissen zeit auch wieder, obwohl man das nicht glauben kann und will.

    wichtig ist, dass du erkennst, dass keine macht der welt diesen jungen mann davon abhalten kann, weiter zweigleisig zu fahren und dich als kleinen appetithappen zwischendurch heimlich zu konsumieren. der will das nämlich genau so haben. und du bist kreuzunglücklich.

    die einzige, die das verhindern kann, bist du, indem du aus diesem spielchen aussteigst, und nicht mehr für ihn zur verfügung stehst. dass du ihn sehen musst, das wird sich spätestens nach schulabschluss ändern. entwickle doch mal ein wenig stolz und wut, das macht es leichter.

    manchmal ist es besser und gesünder, loszulassen, auch, wenn's anfänglich höllisch weh tut.

    lass ihn links liegen.
     
  6. Naples

    Naples Member

    Werbung:
    AW: die Liebe.

    ja okay ich werd jetzt versuchen die kraft zu finden um das so zu machen, aber links liegen lassen ist dann für mich wenn man sich halt sieht hallo sagen, bissel small talk aber am besten auf sms nicht mehr reagieren oder ? also wenn es irgendwelche komischen sms sind. ansonsten ist ja nichts dabei. ja es ist wahnsinn ich wusste nicht das man so einen unbeschreiblichen schmerz fühlen kann. es schnürt sich alles zu in einem. aber gut ich werde micht nicht unterkriegen lassen und mich ablenken. das muss funktionieren. die zeit heilt wunden, wie man so schön sagt. aber ganz ehrlich ich habe echt ein bisschen angst so etwas noch einmal zu erleben.. aber lässt sich wohl nicht ganz vermeiden... :)
     
  7. Reinfriede

    Reinfriede Well-Known Member

    AW: die Liebe.

    Liebe Naples!

    Pisces hat schon recht - spür mal nach, ob Du nicht auch ein Fünkchen Wut empfinden kannst über diese Erniedrigung, die er Dir da einfach antut.

    Wie verachtend ist es eigentlich, einen anderen nur als Zwischendurchgelegenheit zu benutzen?

    DAS sollte Dich wütend machen - sowas hast Du nicht verdient und sowas brauchst Du nicht. Du hast jemanden verdient, der Dich wirklich schätzt, für den Du die Nr. 1 bist - und NUR Du.

    Vielleicht helfen Dir solche oder ähnliche Gedanken dabei, ihn mit etwas anderen Augen zu sehen - schau, dass Du Deinen Stolz und Deine Würde wieder spürst - dann hat er sowieso keine Chance mehr. Und es tut nicht mehr so weh...wenn die gesunde Wut und damit die Selbstachtung wieder kommt, hört der Schmerz auf.

    Liebe Grüße
    Reinfriede
     
  8. Naples

    Naples Member

    AW: die Liebe.

    wow heute in der schule ich hab ihn einfach links liegen lassen und dann kam gleich sms warum ich nicht hallo gesagt habe und so. ich hab geschr das er ja auch hätte herkommen können usw naja und dann haben wir doch wieder zu viel geschr was mich persönlich sehr ärgert aber ich denke das es nicht so schnell gehen wird. ich muss das langsam angehen aber schon witzig wie er gleich drauf reagiert hat wenn ich ihn nicht beachte ;)
     
  9. pisces

    pisces Well-Known Member

    AW: die Liebe.

    neenee, nicht langsam angehen lassen und sich freuen, dass er dann springt, sondern überhaupt nicht mehr reagieren und ihn vergessen.

    und dich darauf freuen, dass ein anderer junge dich wirklich lieben wird und du eine schöne beziehung haben kannst, ohne unglücklich zu werden.
     
  10. Naples

    Naples Member

    AW: die Liebe.

    manno.. ich war gestern in der disco und wer stand vor mir.. er ohne freundin es war ein super toller abend wir 2 haben viel getanzt gelacht und einfach spaß gehabt und vllt nur ein bisschen geflirtet so von wegen auf den arsch hauen mal hier und da kneifen und naja dan hat er mich so in arm genommen na schätzelein bla bla und es tat gut ... leider ich schaffe es kaum ihn links liegen zu lassen ich war schon gut gestern auch mal an ihm vorbeigegangen und ihn nicht angeguckt... naja so is das eben :;(
     
  11. pisces

    pisces Well-Known Member

    AW: die Liebe.

    dann können wir dir leider nicht helfen. handeln musst du schon selbst.
    alles gute.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden