hallo, ich hatte ja nu schon ma einen beitrag geschriben über meine große Liebe. mir wurde gesagt er ist nich nicht ganz reif (22) ich bin 17. er hat ja nun seit 2 monaten wieder eine freundin. doch wir hatten ab und zu noch was miteinander (kein sex)
naja und nun wird es doch weniger letzten donnerstag hatten wir nochwas und naja dann hat er mich heute morgen mitgenommen zur schule war alles schön. aber dann überkommt mich so oft dieses traurige gefühl ihn eigentlich doch verloren zu haben. zu dem zeitpunkt als wir uns kennenlernten und erster kuss waren wir beide single er ist dann zu seiner ex zurück. naja nun gut .. wir hatten also die kleine affäre und es war wunderschön es geht nun schon seit oktober 09 so. ich meine wenn er mich nicht mögen würde würde er es sich doch nicht so schwer machen könnte einfach eine schöne beziehung führen doch wir melden uns gegenseitig immer wieder weil wir dann doch ohne uns nicht können. einerseits denk ich ach komm beende es einfach. naja und dann überkommts mich wieder ich vermisse ihn wenn wir länger keinen kontakt mehr hatten. dann haben wir uns eben doch wieder getroffen hauptsächlich im unterricht in der stunde per sms und dann irgendwo getroffen und uns heiß und innig geküsst. waren zusammen feiern, leider mit seiner freundin. naja aber er hat mir vielversprechende blicke zugeworfen. ich kann ihn solange das schuljahr nicht zuende is nicht einfah verdrängen weil wir uns immer und immer sehen. und ich genieße jede sekunde mit ihm. bitte ich möchte ihn nun nach einer pause doch mal wieder küssen nur hab schiss das er dann vllt doch gerade nicht will. bitte gebt mir ein paar tipps wie ich mich doch nochmal bissel "beliebt" bei ihm machen könnte so das er doch mal wieder mit zu mir kommt weil er seit er mit seiner ex wieder zusammen ist manchmal nur noch nach der schule zu mir gekommen is damit es nicht auffällt...