Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

ehe aus nach 2 jahren

Dieses Thema im Forum "Trennung, Scheidung, Verlassen werden" wurde erstellt von shunya30, 12 November 2010.

  1. shunya30

    shunya30 Member

    Werbung:
    tja vor 2 wochen teilte mir mein mann mit er zieht aus u wir trennen uns u so. tat weh obwohl er das durchzog was ich ihm das ganze jahr schon androhte, weil er nie zuhause war (immer erst gegen 1-5 uhr nachts u nur zum schlafen, wochenende meist zuhause),also de facto weil keine zeit u kein sex seit ewigkeiten seit vorigem jahr schon,.... er will einfach nicht , sagt er hat keinen trieb , keine lust ,.. mir unverständlich.. so kann ich nicht leben, ich bin 32 und keine 80. wie kann ein mann keinen sex wollen? ich könnt täglich ;-) naja vielleicht erfahr ich die wahren hintergründe mal später von ihm.... wer weiss...
    ne wohnung wird er so bald nicht finden, das is irgendwie gut u irgendwie schlecht, es solt sich halt nicht endlos hinziehen,,,,,er verabschiedet sich jetzt immer noch mit kuss auf mund wenn er in die arbeit geht u wior kuscheln u umarmen uns zeitweise, ich mein lieb haben wir uns ja aber ich muss mir eingestehen es is ne platonische kuschelfreundschaft geworden u das kanns nicht sein. und es ist das erste mal dass ich mir ne freundschaft vorstellen kann weils ja schon eine ist. :) naja hoff mein therpeut hat nicht recht damit dass es in den heutigen zeiten nur mehr lebensabschnittpartner gibt.. das depremiert irgendwie ...
     
  2. Kugelfisch1

    Kugelfisch1 Well-Known Member

    AW: ehe aus nach 2 jahren

    Hi,

    Ich denke nicht dass es in der heutigen Zeit nur noch Lebensabschnittspartner gibt. Der Therapeut braucht da wohl selbst nen Therapeut, wenn er sowas behauptet. Ich kenne viele Leute zwischen 30 und 50, die mit einem Menschen ihr ganzen Leben verbringen wollen und dessen Ehe hält und es gibt auch immer mehr junge Menschen, die dieses Ideal wieder anstreben.

    Wer weiß, vielleicht findest du nach deinem Lebensabschnittspartner dann doch den richtigen Mann für den Rest des Lebens.

    Nur nicht die Hoffnung aufgeben.

    LG Kugelfisch1
     
  3. shunya30

    shunya30 Member

    AW: ehe aus nach 2 jahren

    danke :)
    ist auch die schönere vorstellung als die meinung meines therapeuten
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden