shunya30
Member
tja vor 2 wochen teilte mir mein mann mit er zieht aus u wir trennen uns u so. tat weh obwohl er das durchzog was ich ihm das ganze jahr schon androhte, weil er nie zuhause war (immer erst gegen 1-5 uhr nachts u nur zum schlafen, wochenende meist zuhause),also de facto weil keine zeit u kein sex seit ewigkeiten seit vorigem jahr schon,.... er will einfach nicht , sagt er hat keinen trieb , keine lust ,.. mir unverständlich.. so kann ich nicht leben, ich bin 32 und keine 80. wie kann ein mann keinen sex wollen? ich könnt täglich ;-) naja vielleicht erfahr ich die wahren hintergründe mal später von ihm.... wer weiss...
ne wohnung wird er so bald nicht finden, das is irgendwie gut u irgendwie schlecht, es solt sich halt nicht endlos hinziehen,,,,,er verabschiedet sich jetzt immer noch mit kuss auf mund wenn er in die arbeit geht u wior kuscheln u umarmen uns zeitweise, ich mein lieb haben wir uns ja aber ich muss mir eingestehen es is ne platonische kuschelfreundschaft geworden u das kanns nicht sein. und es ist das erste mal dass ich mir ne freundschaft vorstellen kann weils ja schon eine ist.
naja hoff mein therpeut hat nicht recht damit dass es in den heutigen zeiten nur mehr lebensabschnittpartner gibt.. das depremiert irgendwie ...
ne wohnung wird er so bald nicht finden, das is irgendwie gut u irgendwie schlecht, es solt sich halt nicht endlos hinziehen,,,,,er verabschiedet sich jetzt immer noch mit kuss auf mund wenn er in die arbeit geht u wior kuscheln u umarmen uns zeitweise, ich mein lieb haben wir uns ja aber ich muss mir eingestehen es is ne platonische kuschelfreundschaft geworden u das kanns nicht sein. und es ist das erste mal dass ich mir ne freundschaft vorstellen kann weils ja schon eine ist.