Eifersucht und Wissenschaft

planet

New Member
Registriert
12 August 2004
Beiträge
1
Hallo!

das Wissensmagazin von SAT.1 - Planetopia - plant für den 26.10.2004 einen Beitrag zum Thema Eifersucht.

Bei meiner Recherche bin ich im Moment auf der Suche nach Paaren zu diesem Thema, das ja in vielen Beziehungen eine Rolle spielt. Wir möchten das Thema gerne mit Experten und betroffenen Paaren ergründen. Außerdem werden wir Eifersucht einmal wissenschaftlich betrachten.

Wenn Sie betroffen sind und bereit wären über dieses schwierige und sicherlich sehr intime Problem vor der Kamera zu sprechen, melden Sie sich bitte bei mir. (Es ist sehr dringend!) Im Übrigen handelt es sich nicht um live-Aufnahmen, sondern wir möchten das entsprechende Paar in gewohntem Umfeld interviewen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie sich gegebenenfalls bei mir melden. Vielleicht können Sie sich auch in Ihrem Bekanntenkreis umhören, ob es eifersüchtige Paare gibt, die für eine Aufwandsentschädigung von 50 Euro bei uns mitmachen möchten.

Über eine - möglichst schnelle - Rückmeldung von Ihnen würde ich mich sehr freuen!


Mit freundlichen Grüßen,

Sonja Walf


News and Pictures Fernsehen GmbH & Co. KG
Redaktion Planetopia
Otto-Schott-Straße 9
55127 Mainz
Tel.: 0049 (0)6131/600 2635
Email: planetopia.research@newpic.de
www.planetopia.de
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben