Ein Freund Braucht Dringend Hilfe!!!

Zwergal007

Well-Known Member
hallo leute

ein guter freund von mir hat meines achtens ein rießen Problem:
Er is 28 Jahre u die Frau die er über alles liebt ist 25 jahre alt...
sie sagt auch öftas dass sie in ihn liebt, sie kann sich auch vorstellen ihn zu heiraten u mit ihm kinder zu haben...
klingt ja alles noch schön u gut, ihr werdet euch jetzt fragen was daran das problem is...
sie war/ist in graz bei den barmherzigen brüder in behandlung, der grund dazu:
sie ist in angelina jolie verliebt, durch die ganzen therapien u so ist sie aber nicht mehr so auf angelina fixiert!!! sie glaubt aber auch wenn sie sich in jemanden unsterblich verliebt vergisst sie angelina ganz... sie hat auch angst vor nähe, beziehung, berührungen u arbeit...
die beiden sind zusammen u dann sagt sie plötzlich wieder sie kann nicht mehr, sie braucht zeit zum nachdenken, die bez hat si auch schon ein paar mal beedet... dann will sie ihre ruhe haben... sie weiß aber nicht ob sie ihn liebt!!
jetzt glaubt sie, dass sie mit ihm nur seelenverwandt ist, das schicksaal hat die beiden zusammengebracht...
aber sie haben die selben interessen, den selben humor, sex ist auch toll, sie wollen beide mind. 4 kinder u können über alles reden...

ALSO BITTE ICH UM EURE MEINUNG!!!! WAS SAGT IHR ZU DEM GANZEN???!

LG U DANKE IM VORAUS EUER ZWERGAL007
 
Werbung:

lothlorien

Well-Known Member
hallo zwergal007,

wie sehen denn die beiden die situation? du schreibst, deines erachtens hätte dein freund ein problem... aber sieht er es selbst denn auch so?

:confused4
 

Zwergal007

Well-Known Member
also ja die ganze ungewissheit is für ihn a problem u es wäre ein problem für ihn wenn si nach der bendenkzeit wieda sagt dass sie nur freundschaft will oder keinen kontakt mehr will...

lg zwergal007
 

Silesia

Well-Known Member
Also abgesehn davon,dass ich auch Grazerin bin, hab ich noch nie gehört,dass jemand zu den Barmherzigen Brüdern kommt, "nur" weil er einen Star liebt?!

Bitte was meinst du damit genau, dass sie Angelina Jolie liebt??
Lebt sie nur noch für diesen Star oder was?

:confused4 :confused4 :confused4
 

Zwergal007

Well-Known Member
also die beiden sind wieder nur freunde!!
sie hat in 3 wochen nicht einmal an ihn gedacht!!
sie liebt ihn nicht!!
sie will angelina nicht für ihn aufgeben!!!
Und obwohl sie mal gesagt hat,sie kann sich vielleicht garnicht verlieben,
braucht sie jetzt doch das Gefühl von verliebt sein.
Und das mit den Kindern hat sie nur gesagt,weil sie sich in dem Augenblick
geborgen gefühlt hat.

naja sie war (nach seiner meinung nach) im haus der barmherzigen, da sie angst vor nähe, angst vor arbeit, angst vor bemühungen usw hat!!

lg zwergal007
 

friedl

Well-Known Member
Hallo Zwergaal
ich denk schon, dass sie bei den barmherzigen brüdern auf der psychiatrischen abteilung ganz gut aufgehoben ist, denn das verhalten ist sicherlich net ganz normal. es ist schon ziemlich schräg, wenn man einen definitiv unerreichbaren menschen einem menschen aus fleisch und blut vorzieht. schon ziemlich bedenklich.
vielleicht ist die jolie auch nur ein vorwand, der ihre tieferliegenden und sicherlich vorhandenen probleme mit nähe verdecken soll. die liebe zu einem star und die damit verbundene aufgabe des "normalen" lebens zeigt, dass die person verhältnismäßig realitätsfremd zu sein scheint.

für deinen freund wäre es wahrscheinlich am besten sie loszulassen. vielleicht ist ja für die nächste zeit eine freundschaft möglich. wenn sie gut therapiert wird, wird sie vielleicht eines tages beziehungsfähig sein. aber das muss man auch wollen.
ich stell mir das ganze recht heavy vor und bin sicher, dass ich das nicht aushalten würd.

alles gute für deinen freund und für dich und vielleicht kommen ja noch eine menge antworten rein, die hilfreicher sind.

alles liebe
f-
 

Silesia

Well-Known Member
mir is als erstes Landesklinik Siegmund Freud eingefallen.
also is die lesbisch?! bi?! Angelina Jolie is ja auch weiblich...

Was für merkwürdige Grazer Graz zu bieten hat... :escape: *gg*
 
Vielleicht Missbrauch?

Hallo,

mir ging so spontan durch den Kopf, dass die junge Frau die Nähe zu ihrem Freund nicht zulassen kann und sich in eine "Beziehung" zu einer unerreichbaren Person fllüchtet, weil ihr jemand (ein Mann?) mal sehr wehgetan hat, vielleicht wurde sie als Kind missbraucht. Vielleicht hat sie auch eine sehr enttäuschende Ehe der eigenen Eltern erlebt, wo sie für sich den unbewussten! Entschluss fasste: "Mir passiert das nicht" ??? Nur mal so als Denkanstoss. Ihr solltet auf jeden Fall mal in der Famielenkonstellation forschen und eventuell eine Familienaufstellung anstreben, habe ich übrigens auch vor. Denn das mit der Angst vor Nähe kenne ich auch ein bisschen...

Viele Grüsse
SommerRegen
 

Zwergal007

Well-Known Member
als sie ihn das letzte mal getroffen hat meinte sie, dass angelina net der grund sei, warum sie nicht mit ihm zusammen sein kann... u sie weiß es net was da der grund is...

lg zwergal007
 
Werbung:

Christoph

Well-Known Member
Grüß di, Zwergal,


wer hat da das Problem? Der Freund, der sich in eine offensichtlich nicht zu habende Verrückte verliebt oder du?

Du hast das Problem, klans Zweagal. Du hältst das nicht aus. Was kommt da aus deiner Familie ins Schwingen, dass du meinst, dem ungefragt "helfen" zu müssen?

Lass es zwischen ihnen und misch di net ein.

Und:aus vorgenannten Gründen halte ich es weder für zielführend noch für hilfreich diesen Fall hier zu diskutieren und gehe auf die Einzelheiten nicht weiter ein.

Alles Gute!
Christoph
 
Oben