Ein herzliches...

*Mina*

Member
Registriert
6 Dezember 2005
Beiträge
18
...Hallo an alle!

Wie 1000 andere auch, habe ich hier und im Eso einige Zeit mitgelesen. Da ich da jetzt schon registriert bin, wollt ich hier einfach auch Hallo sagen.

Dies Forum liegt mir wohl etwas mehr, wenn ich das so sagen kann. Die Themen hier bewegen mich mehr als Esoterik. Natürlich beschäftige ich mich auch mit Träumen, Leben/Sterben, Meditation. Aber eher aus den Gründen der Sinnsuche, der Weg zu mir usw. Deshalb denke ich, das ich hier bei Euch "besser" aufgehoben bin. Das nette Miteinander und der Meinungsaustausch gefällt mir!

Ja, was kann ich Euch von mir erzählen: bin etwas über 30, verheiratet und bin auf der Suche nach meinem Weg. Es gelingt mir aber nicht so wirklich... Sonst wäre ich ja auch nicht hier. Freue mich also auf Euch und auf Eure Beiträge!

Herzlich Mina
 
Werbung:
Hallo Mina!

:banane: Schön, das Du hergefunden hast!:banane:

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, das Du DEINEN Weg bald findest, und viel Kraft und Zuversicht, ihn zu gehen!

:kiss4:
 
Huhu Mina, schön dich hier zu begrüßen.
043.gif


Alex
 
Werbung:
:danke: so liebe Begrüßungen!

Ella, ja das hoffe ich auch. Und wie wahr, Mut und Zuversicht gehören dann auch noch dazu! Aber erstmal den Weg finden, das fällt mir schwer oder ich weiß nicht wie ichs anstellen soll. Hmm..., habt Ihr oder hattet Ihr auch so ne Probleme?
 
Zurück
Oben