Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

eine gar nicht sooo Neue...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von flying dreams, 5 Januar 2009.

  1. flying dreams

    flying dreams Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo,
    Bin vom Denkforum hierzufällig hergeflattert... Phelim Brady hatte es mal erwähnt, da habe ich vorbeigeschaut, fand es ganz interessant und hab mich kurzerhand angemeldet.

    Nunja.
    Ich bin Schüler - grad beginnt bei mir der Abistress. Außerdem bin ich ziemlich verträumt und liebe das Nachdenken.
    Bin mal gespannt wie das hier wird...

    Gruß, Dreams
     
  2. Katze1

    Katze1 Well-Known Member

    AW: eine gar nicht sooo Neue...

    Servus :)
     
  3. Phelim Brady

    Phelim Brady New Member

    AW: eine gar nicht sooo Neue...

    ;)

    War eher ne Flucht. Die Diskussionen im Denkforum sind ja zuweilen kaum zum Aushalten.

    Vllt. geht´s ja hier etwas ruhiger zu.

    Ich wünsch dir was und lass den Streß bei den Prüfungen nicht gar zu groß werden.

    LG
    Phelim Brady
     
  4. flying dreams

    flying dreams Well-Known Member

    AW: eine gar nicht sooo Neue...

    Wie gesagt, ich hatte mir schon überlegt, die Fliege zu machen. Aber ganz wäre das sowieso nie passiert - das Denkforum ist mein einziges Gedicht-Forum, und ich liiiieeebe Gedichte! ;-)

    Also da mache ich mir mal keine Gedanken. Ich bevorzuge Stipvisiten in Foren, kurz reinschauen, gibt's was Neues?, wenn nicht - wieder raus.
    Da die so oft und so kurz sind, empfinde ich dieses Forum als fast schon zu klein...

    Vielen Dank für dein Verständnis - aber meine Sorge ist eher, dass ich genug lerne. Und vor allem: früh genug.
    Wenn ich das schaffe muss ich mir keinen Kopf machen. Meine Noten sind auch ohne viel lernen und mit viel Gemütlichkeit gut genug. ;-)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden