eine gar nicht sooo Neue...

flying dreams

Well-Known Member
Registriert
5 Januar 2009
Beiträge
62
Hallo,
Bin vom Denkforum hierzufällig hergeflattert... Phelim Brady hatte es mal erwähnt, da habe ich vorbeigeschaut, fand es ganz interessant und hab mich kurzerhand angemeldet.

Nunja.
Ich bin Schüler - grad beginnt bei mir der Abistress. Außerdem bin ich ziemlich verträumt und liebe das Nachdenken.
Bin mal gespannt wie das hier wird...

Gruß, Dreams
 
Werbung:
AW: eine gar nicht sooo Neue...

;)

War eher ne Flucht. Die Diskussionen im Denkforum sind ja zuweilen kaum zum Aushalten.

Vllt. geht´s ja hier etwas ruhiger zu.

Ich wünsch dir was und lass den Streß bei den Prüfungen nicht gar zu groß werden.

LG
Phelim Brady
 
Werbung:
AW: eine gar nicht sooo Neue...

;)

War eher ne Flucht. Die Diskussionen im Denkforum sind ja zuweilen kaum zum Aushalten.

Wie gesagt, ich hatte mir schon überlegt, die Fliege zu machen. Aber ganz wäre das sowieso nie passiert - das Denkforum ist mein einziges Gedicht-Forum, und ich liiiieeebe Gedichte! ;-)

Vllt. geht´s ja hier etwas ruhiger zu.

Also da mache ich mir mal keine Gedanken. Ich bevorzuge Stipvisiten in Foren, kurz reinschauen, gibt's was Neues?, wenn nicht - wieder raus.
Da die so oft und so kurz sind, empfinde ich dieses Forum als fast schon zu klein...

Ich wünsch dir was und lass den Streß bei den Prüfungen nicht gar zu groß werden.

LG
Phelim Brady

Vielen Dank für dein Verständnis - aber meine Sorge ist eher, dass ich genug lerne. Und vor allem: früh genug.
Wenn ich das schaffe muss ich mir keinen Kopf machen. Meine Noten sind auch ohne viel lernen und mit viel Gemütlichkeit gut genug. ;-)
 
Zurück
Oben