Einfach mal aus Neugier hier

Fereshteh

Member
Registriert
4 Februar 2009
Beiträge
10
Mal sehen, ob ich mich hierhergehörig fühle.

Bin 41, weiblich, arbeite im Pflegebereich, ich bin chaotisch, spontan, unmöglich, viel zu direkt , bringe früher oder später jeden zur Verzweiflung, bringe gerne Menschen zum Lachen, kann auch sehr ernst sein und zuhören, kann super streitsüchtig und rechthaberisch sein wenn das Ziel es mir wert ist, bin absolut undiplomatisch, liebe Autofahren mit ohrenbetäubend lauter Musik, bin aufbrausend, reite mich immer in irgend einen Schlamassel der anderen nie widerfahren würde, liebe rabenschwarzen Humor und gute Gespräche (egal ob tiefschürfend oder witzig), Motorrad fahren, werde unwiderstehlich von allem und jedem angezogen was unter "ungewöhnlich / außergewöhnlich" fällt ...usw.

Oberflächliche Leute sind mir zuwider und "typische Frauen" auch.

Ich mag Bücher von Stephen King, Kraftsport, schwimmen und reiten, liebe Tiere (vor allem Hunde und hier vor allem Bull-und Terrier sowie Molosser).....ich denke, das reicht erstmal :banane:
 
Werbung:
Werbung:
AW: Einfach mal aus Neugier hier

Hallo und Willkommen!

Was sind "typische Frauen",du meinst Du bist keine? ;-)
Lg
 
Zurück
Oben