ENDLICH!!!!

ELLA

Well-Known Member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
2.023
Huhu ihr lieben!

Wie einige wissen, bin ich ja nun im ... ähm... rechne.... ich glaube 7. Jahr in Österreich :cool:
Hab damals alles zurück gelassen... und mich mehr hier, wie in D daheim gefühlt.
Mich zieht auch nichts mehr zurück und JETZT kommt das beste überhaupt!!!

MEINE ELTERN KOMMEN NACH!!!!

Ist das nicht wunderschööön??!!

Ich freu mir hier nen Ast ab*lach

Die haben nun das Haus in D verkauft ( zum Jänner ) und ich hab nun die ehrenvolle Aufgabe, eine Wohnung zu suchen!

Hab auch schon die ein oder andere ins Auge gefasst....

Ahhhh... Tränen in den Augen hab....

DAS tut soooo gut :D
 
Werbung:
Hey, Ella, das klingt ja wunderbar!!!

Finde ich echt super! :) Für die Kids ist es auch schön, wenn die Großeltern in der Nähe sind!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
weisste, bin ja ein "ösi-d bastard", finde aber- hier ists leben ein wenig schöner, freu mich für dich- für deinen mann???- am meisten für deine eltern!

lg

magnet
 
wie schön für Euch :)

leider war es mir nicht vergönnt, mit GöGa im Weinviertel zu leben ... und allein in diiiiiesem großen Haus... macht keine Spaß, nur Arbeit...

Alles Gute für Dich/Euch und Deine Eltern!
Und Du findest eine schöne Wohnung oder ein Haus!!!
 
Lächel

Guten Morgen!

Ohja Reinfriede, gerade für die Kinder sind ja Omi und Opi sooo wertvoll!
Klar schaue ich auch mit ein klitzekleines bisschen Eigennutz dabei... denn dann können auch mal unsere Wochenenden anders gestalltet werden

Es tut sooooo gut

Hach mach
 
Hallo Ella,

daß ist ja sehr erfreulich, daß Deine Eltern zu Euch kommen .

Sehr wahrscheinlich war die Sehnsucht sehr groß nach ihren Enkeln und Dir und ich finde es echt toll. wenn dann diese Generation Nägel mit Köpfen macht und diesen Schritt wagt.
Hut ab, vor Deinen Eltern und ganz viel Glück beim Umzug !!!

Viele Grüße,

Silence

P.S. Der Spruch zu Deinem Avatar hat mich doch ziemlich neugierig gemacht, hat das eine bestimmte Quelle ( bzw. einen Grund ) weshalb Du ihn gewählt hast ?
 
Huhuuuu.....

Noch sind wir auf Wohnungssuche!

Soll im Raum BGL sein.... Königssee... +- 70 km

Also, wenn jemand von Euch etwas weiß. immer her damit!

P.S. Der Spruch zu Deinem Avatar hat mich doch ziemlich neugierig gemacht, hat das eine bestimmte Quelle ( bzw. einen Grund ) weshalb Du ihn gewählt hast ?

Gründe gibt es ja bekanntlich immer, auch wenn einem diese erst später bewusst werden :D

Ich für mich brauche diesen Spruch gerade, weil er mir gut tut :D
 
Liebe Ella!

Hast Du schon auf Willhaben.at geguckt? Ansonsten bei Genossenschaften anrufen, was frei ist.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
drehs um - die perfekt passende wohnung findet euch ;-)

stümmt auch wieder!

Problem ist hier einfach, das die Zeit davon rennt... wir etwas " passendes " bis 1.12 . brauchen.... also, ich meine... wir von etwas passendem gefunden werden müssen*lächel

Aber ich weiß, das das alles gut wird und dann, wenn fast schon aufgabe erwartet wird, TADAAAA ist das passende DA!;)
 
Werbung:
grins... danke schön!

Und wenns die net ist, dann weiß ich wenigstens schon mal, welche es net ist*lach mich grad ab hier...
 
Zurück
Oben