löckchen_51
Member
Jetzt glaube ich langsam daran zuzerbrechen. Dieses hin und her macht mich total bekloppt. Er ist verheiratet, und Arbeitslos also auf sie angewiesen. Er sagt mir er muß Schluß mit mir machen er bekommt immer mehr Stress zu Hause. Sie will nicht mehr das er einmal die Woche unterwegs ist. Er sagt mir ich sei ein Funzkerl, aber es ging nicht mehr. Ich meinte dazu, sage doch ehrlich das du sie liebst und mich nur für Sex ausgenutzt hast. ( gehören zwei dazu). Er meinte nein das hätte er nicht. Ich frage mich warum habe ich das 4 Jahre mitgemacht es ging immer nur um ihn. Er wollte sein Spass die meiste Zeit blieb ich auf der Strecke. Ich wollte Liebe und Liebe geben. Wie oft habe ich ihm das gesagt ich bin kein Sexmonster. Die ersten zwei Jahre hat er mich in der Woche nie angerufen. Danach dachte er sich Telefonsex ist ja auch nicht schlecht, ich habe mich einmal darauf eingelassen, von nun an wollte er es ständig. Ich machte ihm klar das, daß nicht mein Ding ist. So richtige Gespräche hatte er mit mir nicht geführt, außer er hatte Sorgen, und davon hatte er genug. Hatte ich mal was sagte er mir lasse mich damit in ruhe ich habe selber genug davon. Ich könnte euch soviel schreiben. Außer arbeiten gehen kenne ich nichts.
Familie habe ich nicht mehr. Und meine heißgeliebte Zwillingsschwester ist vor einem Jahr an Lungenkrebs gestorben. Das habe ich bis heute noch nicht verarbeitet.
Ich mußte mir mal was von der Seele schreiben.
Liebe Grüße Löckchen
Ich habe an dieser lieblosen Beziehung festgehalten. Ich glaube weil ich sonst nichts habe.
Familie habe ich nicht mehr. Und meine heißgeliebte Zwillingsschwester ist vor einem Jahr an Lungenkrebs gestorben. Das habe ich bis heute noch nicht verarbeitet.
Ich mußte mir mal was von der Seele schreiben.
Liebe Grüße Löckchen
Ich habe an dieser lieblosen Beziehung festgehalten. Ich glaube weil ich sonst nichts habe.