Erbrechen

Scarlett

Member
Registriert
4 Januar 2007
Beiträge
11
Guten Tag,

sorry... vielleicht ist es das falsche Forum... aber ich weiß leider nicht wo das hier hin passt... wenn was, bitte verschieben...

Es geht darum, dass mir in letzter Zeit das Essen in unregelmäßigen Abständen immer wieder hochkommt. Manchmal habe ich nur Würgegefühle, aber manchmal, so wie eben muss ich wirklich brechen. Vorhin habe ich es sogar geschafft mich in meinen Teller zu übergeben bevor ich ins Bad laufen konnte.

Erstmal vorweg - ich habe keine ES und bin auch 100%ig nicht schwanger!
Und es ist auch nicht so, dass ich mich irgendwie krank fühlen würde, oder mir schlecht ist. Es ist einfach nur so, als wenn sich mein Magen weigern würde, Essen aufzunehmen, als hätte ich irgendwo nen Knoten drin und kann nichts essen. Es geht nichts runter, und wenn ich was esse, kommt es wieder hoch.

Ich habe keine Ahnung was es sein könnte. Hat einer von euch eine Ahnung?
 
Werbung:
AW: Erbrechen

Liebe Scarlett,

hast du Stress oder ist in deinem Leben etwas zum Kotzen?
 
AW: Erbrechen

Hmm, ja eigentlich schon.
Ich glaube, mein (langjähriger) Freund und ich haben uns getrennt. Jedenfalls reden wir seit ein paar Wochen nicht mehr miteinander.
Mmmh, nagut, wenn sowas auch an Stress oder so liegen kann...
 
AW: Erbrechen

Ich kann die Meinung von Katze nur unterstützen, es "kotzt" Dich etwas an.
Das kann ohne weiteres mit der Trennung Deines Freundes zusammen hängen.

Ich würde Dir aber trotzdem empfehlen, einen Arzt aufzusuchen.
Sicher ist sicher.

LG
 
Werbung:
AW: Erbrechen

Hallo Scarlett,
ich hatte das Problem vor knapp 10 Jahren: bin von zu Hause ausgezogen, "weit" (ca 600km) weg. NAch 1/2 Jahr habe ich dann das gleiche Problem wie du gehabt: ich musst mich ständig übergeben, Knoten im Magen und im Hals.
Ich hatte ziemliches Heimweh und als ich dann nach einem weiteren 1/2 Jahr, 10kg weniger und wirklich kurz vor einer ES meine Sachen gepackt habe und nach Hause gefahren bin, wurde es besser.
Es scheint auch bei dir etwas Psychisches zu sein, aber ich würde es trotzdem mal von einem Arzt abchecken lassen. Übrigens: auch wenn es ein homöopath. Mittel ist: Iberogast hilft mir noch heute, wenn ich Anflüge dieses Problems bekomme!
LG
Silvi
 
Zurück
Oben