Erste und einzige Begegnung?

Abendstern

Member
Hallo!

Mir ist gestern was seltsames passiert.
Ich war bei einer Sportveranstaltung mit meiner Freundin und habe mit ihr so dagestanden und ihr was gesagt, als ich plötzlich das Gefühl hatte, mich herumdrehen zu müssen und mir dann ein Mann in den Blick fiel. Mitten im Satz wußte ich nicht mehr, was ich meiner Freundin überhaupt sagen wollte und habe nur den Kerl angestarrt - ihm ging es genauso. Wir hatten die ganze Zeit Blickkontakt und lächelten uns an, jedoch hat sich keiner getraut, was zu sagen. Er ist dann leider gegangen, hat sich auf dem Weg zu seinem Auto noch dreimal herumgedreht zu mir und gezögert, so, als wolle er mich doch noch ansprechen (was er leider doch nicht gemacht hat) und verschwand dann aus meinem Blickfeld. Von weitem habe ich noch mitbekommen, daß er sich beim losfahren nochmal nach mir umgeschaut hat.
Ich weiß überhaupt nichts über ihn, keinen Namen, kein Autokennzeichen, nichts. Trotzdem war's so, als würde ich ihn "wiedererkennen", obwohl ich mir sicher bin, ihn noch nie gesehen zu haben.

Ist jemandem von Euch sowas schon mal passiert? Habt Ihr die Person jemals wieder gesehen? Für was ist sowas eigentlich gut, wenn es heißt, daß sowas Schicksal sei und zum richtigen Zeitpunkt komme und man sich dann aus den Augen verliert? Ich bin immer noch leicht geschockt, da ich sowas meiner Lebtage noch nie erfahren habe.

Ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße
Abendstern
 
Werbung:

Reinfriede

Well-Known Member
Abendstern schrieb:
Ist jemandem von Euch sowas schon mal passiert? Habt Ihr die Person jemals wieder gesehen? Für was ist sowas eigentlich gut, wenn es heißt, daß sowas Schicksal sei und zum richtigen Zeitpunkt komme und man sich dann aus den Augen verliert? Ich bin immer noch leicht geschockt, da ich sowas meiner Lebtage noch nie erfahren habe.

Ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße
Abendstern

Liebe Abendstern!

Ja, mir ist so etwas schon mal passiert. Ich sah in zwei Augen und war völlig "hinüber".... Und ich habe diesen Mann wiedergesehen :)

Er hat sich sogar getraut, mich anzusprechen und mein Herz klopfte bis zum Hals. Nach ein paar Sätzen stellte sich heraus, dass er ein katholischer Priester ist.... :angel2::angel2::angel2:

Ich hab mich schnell verabschiedet, war todunglücklich und wünschte mir, ich hätte ihn nicht nochmal gesehen.... Das Leben mit einer Illusion wäre mir lieber gewesen..... :schaf:

Liebe Grüße

Reinfriede
 

Refill-System

Active Member
Hallo Abendstern,

Danke erst einmal, Dein Beitrag hat mir den heutigen Abend gerettet :)

Ist jemandem von Euch sowas schon mal passiert?

JA. Sogar fast 1:1 genauso, muss beinahe lachen :confused4

Habt Ihr die Person jemals wieder gesehen?

JA - das auch wobei ... es nicht ganz so gelaufen ist wie ich es mir vorgestellt hatte - ich bin davongelaufen :autsch:

Für was ist sowas eigentlich gut, wenn es heißt, daß sowas Schicksal sei und zum richtigen Zeitpunkt komme und man sich dann aus den Augen verliert?

Das frag ich mich auch noch immer... :rolleyes:

Ich bin immer noch leicht geschockt, da ich sowas meiner Lebtage noch nie erfahren habe.

Ich auch nicht, aber wie heißt es so schön - Es gibt für alles ein erstes Mal :liebe1:

Ähnliche Erfahrungen?

Gleiche :kiss3:

Willst Du IHN denn gern wiedersehen, und wenn ja wie sehr?

Hast Du das Gefühl ER ist es und kein anderer?

Die ganze Geschichte klingt sehr nach meiner, kannst Du Dir im Moment oder

überhaupt vorstellen Dich in jmd anderen zu verlieben?

Du klingst nicht ganz so fixiert, wie ich es war/bin deshalb die vielen Fragen.

Würde mich echt interessieren wie Du die ganze Geschichte siehst.

Hoffe auf baldige Antwort,

Refill
 
Werbung:

Lilly

Well-Known Member
Hallo,
Nein mir ist sowas noch nicht passiert, aber ich hätte nix anzuwerden, wenn es mal passiert, aber dann soll es auch bitte posetiv enden oder anfangen! Ich stelle mir das sehr spannend vor! was hat deine FReundin dazu gesagt?
Wünsche dir viel viel Glück.....
Winke Winke :daisy:
 
Oben