erstes auto??!!

Naples

Member
Registriert
1 Januar 2010
Beiträge
18
hallöcheln, ich werde balf 18 und suche nunnach einem auto, welches gut aus sirht, nicht all zu klein ist und wenig verbraucht, sowie was steuern angeht und unterhalt nicht all zu teuer ist. habt ihr anregungen oder sogar eins zu verkaufen?

lg
 
Werbung:
AW: erstes auto??!!

Hallo,

so rein theoretisch kann man heute nicht mehr generell sagen "das Auto ist gut und dieses schlecht", denn es gibt ja gewisse Standards, die die meisten Autobauer schon im eigenen Interesse einhalten.
Überleg dir einfach schon vor dem Kauf, was am Günstigsten für dich ist: Benziner oder Diesel oder vieleicht hast du ja Glück und findest sogar ein Auto mit Gasantrieb. Denn bei Anschaffung eines Fahrzeugs sind die Finazen ja meist geklärt, allerdings kann der Unterhalt danach ordentlich den Geldbeutel belasten. Ebenso solltest du schon vorab die einzelnen Versicherungen vergleichen, denn dabei kannst du unter Umständen auch wieder gutes Geld einsparen.
 
Werbung:
AW: erstes auto??!!

hallöcheln, ich werde balf 18 und suche nunnach einem auto, welches gut aus sirht, nicht all zu klein ist und wenig verbraucht, sowie was steuern angeht und unterhalt nicht all zu teuer ist. habt ihr anregungen oder sogar eins zu verkaufen?

lg
Hallöchen zurück,
ich weiß ja nicht, ob du aus Deutschland oder Österreich bist.
Vielleicht kennst du jemanden der schon eine bestehende Versicherung hat, damit du in den Prozenten nicht so hoch bist. Kleinwagen sind jetzt nach der Abwrackprämie ziemlich teuer geworden. Du kannst dich am besten nach einem günstigen Neuen umsehen, der verbraucht auch weniger. Was hast du für ein Budget?
Eberesche
 
Zurück
Oben