Information ausblenden
Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....

Es gibt Dinge die ändern sich nie...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Citare, 15 Oktober 2006.

  1. Citare

    Citare Active Member

    Werbung:
    ich schon und darum bin ich nach mehr oder weniger langer Abwesenheit wieder hier gelandet :)
    Ich gehe davon aus, dass auch hier vieles anders ist, ist es ja immer, aber trotzdem hoffe ich auf viel Spaß und die ein oder andere Nützlichkeit.
    Zu meiner Person: ich bin 19 Jahre alt, bald ausgelernte Erzieherin, ständig am umziehen und mit dem Leben so gut wie immer auf witzige Weise im Klinsch.
    Die mir mitunter liebsten Wesen auf der Welt sind meine beiden Katzen. Die eine ist schon ziemlich alt und daher wunderbar ruhig und gemütlich, die andere, mein Kater, gerade im Flegelalter und er hat den ganzen Tag nichts anderes im Kopf, als Ärger zu machen. Dazu ist er noch verdammt schlau, als Mensch zieht man da den Kürzeren.
    Ansonsten liebe ich Musik, Schokolade und die Momente, in denen sich Schwierigkeiten ganz einfach in Luft auflösen.

    Auf eine schöne Zeit :sekt:
    Liebe Grüße
    Citare
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden