evelyn hamann ist tot!!!!!

Werbung:
AW: evelyn hamann ist tot!!!!!

Hallo,

ich behaupte mal: Irgenwann stirbt jeder.
 
AW: evelyn hamann ist tot!!!!!

ich behaupte mal: Irgenwann stirbt jeder.
...und ich möchte mal hinzufügen, sie hat ja auch extrem viel geraucht. Letztendlich weiß ich gar nicht woran sie gestorben ist.
Ich fand sie echt gut. Doch dass die Berichte alle ihre Kettenraucherei nicht erwähnen finde ich schon ein wenig traurig.
Eberesche
 
AW: evelyn hamann ist tot!!!!!

ich weiss, dass sie sehr zurückgezogen gelebt hat-wer weiss, was sie für erfahrungen gemacht hat. als schauspielerin hat sie oft in einem anderen hotel übernachtet als das team.

rauchen ist eine sucht (hab es mir abgewöhnt) und es kann sein, dass das ihren tod beschleunigt hat. woran sie letztendlich gestorben ist, ist ja auch unwichtig, es ist schade, dass sie früh gehen musste, denn sie hat das schönste erreicht, was man erreichen kann:

sie schenkte den menschen ein lächeln!
 
Werbung:
AW: evelyn hamann ist tot!!!!!

Ich habe sie als Schauspielerin bewundert. Auch in Interviews fand ich sie klasse.
althea schrieb:
...ist ja auch unwichtig,...
Das finde ich z.B. absolut nicht! Als Schauspielerin erfüllt sie eine Vorbildfunktion. Und wenn solche Dinge unter den Tisch gekehrt oder verharmlost werden, finde ich das schlimm.
Eberesche
 
Zurück
Oben